Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Dein Tigerkulleräuglein sieht ja fast aus wie meine Lotti 😱:pink-heart:

schönen Sonntag noch!

Eigentlich moechte man sich in jede einzelne Katze verlieben, finde ich.
Und die Kulleraugen haben wirklich was an sich.
Jepp, Lotti sieht in der Tat recht aehnlich aus.😱

Unter den Streunern und Freigaengern sind ein paar Wuchtbrummen bei, da staune ich immer wieder.

Grauer Tag heute, trotzdem aber auch noch einen schoenen Sonntag.🙂

A

Werbung

Ha, jetzt weiß ich auch an wen mich Tiger-Kullerauge erinnert hat. An die süße Lotti :pink-heart: Scheint ein Beuteschema von mir zu sein 😀

Eigentlich moechte man sich in jede einzelne Katze verlieben, finde ich.

Ja ich finde alle Katzen toll. Ich wünschte mir manchmal ich könnte einen Gnadenhof für Katzen führen und allen Streunern und ungeliebten ein Heim bieten. Aber leider ....

@Clever cat... ja meins auch eindeutig darum ist mir die Süße hier auch gleich aufgefallen ;-).

Ja ich finde alle Katzen toll. Ich wünschte mir manchmal ich könnte einen Gnadenhof für Katzen führen und allen Streunern und ungeliebten ein Heim bieten. Aber leider ....

Sowas war auch immer mein Traum, scheitert leider bei mir an den realitaetsbezogenen Gegebenheiten.🙁

Ja, gestern waren alle so friedlich, sogar zwischen Prissy und Ramses gab es mal keine Kabbeleien (weil der kleine Bloedi nie kapiert, dass Prissy spielen will), und Bruno hat heute frueh mal nicht geschimpft, als ich aufstehen wollte.🙂
Frische Luft und Sonne scheinen die Laune anzuheben.

Also, jetzt muss ich mich aber mal als Ramses-Fangirl outen. Er ist kein Blödi (er ist vielleicht intelektuell nicht so begabt 🙄)

Die Kulleraugen :pink-heart::pink-heart:
Bruno :pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Oha, da hattet Ihr aber eine ganz schöne Suppe da draußen 😱

Werbung:
:omg:

"Mit dir rede ich nicht mehr. ..!"
-
"Dann halt nicht mehr....dumme Nuss!" :omg: :grin:

28217103aa.jpg

Herrlich :pink-heart:

Also, jetzt muss ich mich aber mal als Ramses-Fangirl outen. Er ist kein Blödi (er ist vielleicht intelektuell nicht so begabt 🙄)

Jaja, der Ramses bleibt das zeitlose Kind, und seine Kulleraugen gucken wirklich immer recht arglos und erstaunt in die Welt.🙂

Oha, da hattet Ihr aber eine ganz schöne Suppe da draußen 😱

Das kann man sagen. Zurueck bin ich durch die Stadt gefahren, da sah man die Hand kaum vor Augen. Um die Stadt war es wohl noch schlimmer, weil da so nasse Wiesen sind, wo man an sich im Winter Schlittschuh laufen koennen sollte, naja, jetzt kann man wohl eher Reis anbauen.🙁
Heute frueh grau und Nebel, jetzt grau und Niesel.🙄

"Mit dir rede ich nicht mehr. ..!"
-
"Dann halt nicht mehr....dumme Nuss!" :omg: :grin:

Aus dm Blickwinkel hab ich das gar nicht gesehen, aber lustig, denn beide tragen in der Tat ihre Nase recht hoch.😀

Gestern einen neuen Laeufer hingelegt.

Was hat denn die Alte da schon wieder mit unserem Revier veranstaltet?
Da kriegt man echt Schleudertrauma.😡
28237183ht.jpg

Guck mal, Du hast meinen kleinen Ramses verschuechtert.
28237184ml.jpg

Zweie, die beleidigt sind.
28237185qf.jpg

OK, man versucht, sich ins Unabaenderliche zu arrangieren.
28237186tw.jpg

Ist vielleicht doch nicht sooo schlecht.
28237187jo.jpg

So eine Kaelte heute frueh; erst sind mir fast die Finger abgefallen, dann dachte ich, ich muss fuer den Rest meines Lebens frieren.🙁 Starker Rueckenwind aus NO hat's auf der Rueckfahrt auch nicht gebracht.
Mit unserer neuen Schildpattkatze hab ich heute zwar sehr lange schmusen koennen (generell sind z.Z. nicht viel Katzen da), aber da war der Akku am Ende. Tja, Pech, bei Kaelte darf man eben nicht mit 25 % voll losfahren, zumal das ja 75 % leer bedeutet.🙄

Olja, das ist kein Luemmelpullover, sondern Herrn Doserichs gutes Stueck.😕

28286343sc.jpg

Und ist die Hoehle noch so klein,
der Bruno passt noch immer rein.

28286344es.jpg

28286345ea.jpg

28286346gt.jpg

Heute gibt es fuer jeden einen Napf.

28286347aq.jpg

Nee, aus einem schmeckt's besser.

28286348mc.jpg

Und auch das Futter wird wieder fleissig entfuehrt.

28286360dn.jpg

28286361le.jpg

28286363xp.jpg

Grummelchen

28286365yk.jpg

28286366ed.jpg

Ich weiß gar nicht, wen ich zuerst knuddeln möchte :pink-heart:
... Ramses ... oder Olja ... die Kulleraugen ... oder doch Grummelchen ...? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LazyLuna,
verdient haben sie es alle, sie sind alle sooo lieb.
OK, die Kulleraugen sind noch etwas schuechtern, Grummelchen dagegen ist sich ihrer Macht und Kraft bewusst. Sie ist ein richtiger Fels in der Brandung.

Werbung:
Grummelchen ist ja eine Glückskatze. :pink-heart:

Grummelchen ist ja eine Glückskatze. :pink-heart:

Ja, und eine ganz ruhige und vertraegliche ihrer Farbe.:pink-heart:
Und einer der zuverlaessigsten Morgengaeste; an manch einer Katze haengt man mit der Zeit einfach und freut sich selbst als Mensch ueber Begruessungsrituale der Katzen.:omg:

Hach das Grummelchen:pink-heart:
Einige der Katzen die du aus dem TH zeigst wachsen mir ans Herz, ich muss oft noch ab Robin denken.:sad:

Werbung:
Einige der Katzen die du aus dem TH zeigst wachsen mir ans Herz, ich muss oft noch ab Robin denken.:sad:

Der Robin war wirklich ein so liebes Kerlchen, den musste man wirklich einfach gern haben.
Und manche, was aber eher die Freigaenger und Streuner betrifft, sind schon so lange oder eben einfach hier, ja, die wachsen einem ans Herz.
Wenn ich mit den Fotos auch andere beruehre, freut mich das.🙂

• Like
Reaktionen: Haeschen28
@huckelberry

An Robin denke ich auch hin und wieder mal 🙁
Bekomme dann immer Gänsehaut und....naja *schnief*

Das Grummelchen ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch eine richtig gestandene Katzenpersönlichkeit. Mit ihr würde ich auch gerne mal schmusen.

Ja, ich denke auch noch oft an den kleinen Spatz 🙁