Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da Schwierigkeiten beim Netzbetreiber. Wann die behoben sein werden steht wohl noch in den Sternen.
Danke fürs Bescheidgeben!
Hoffen wir alle, dass Rickie bald wieder Netz hat.
meine tägliche Dosis Manfred. 😉
Nun wird's morgens schon spät hell,
das kleine Katzi mit dem Strich auf der Nase.....*dahinschmelz*😉
das kleine Katzi mit dem Strich auf der Nase.....*dahinschmelz*😉
schön das euer TH-Fest so ein großer Erfolg wurde.
Och, die Kleinen ... ich hoffe, dass sie ein tolles Leben haben werden.
Brunos Beinchen unter der Bettdecke sind echt süß!
Und ich muss mich Kanoute anschließen:
Ich schließe mich ebenfalls Kanoute und Nepau an: das Kleine mit dem schwarzen Strich *hach ja seufz*
Zu Hause ist alles wie immer. Nur kalt ist es geworden, 6 C letzte Nacht, was mich meine Knochen spueren liessen. Prissy auf den Beinen, Ramses im Arm, Bruno am Bauch, da kann ja kein normaler Mensch in solch Standardbett schlafen. Na, wenigstens brauchte ich keine Heizung aufdrehen.
Olja ist schon ein wenig plüschig, aber wer weiß, was die arme Maus alles erlebt hat. Von daher kann ich sehr gut verstehen, dass Du ihr das Futter nicht einschränken willst. Würde ich auch so machen, ehrlich gesagt. Ich finde Olja einfach kugelig süß (anders kann ich es gar nicht ausdrücken). Ramses hat manchmal so einen traurigen Blick drauf (auf der 2. Balkon-Nahaufnahme), dass es mir Herzstiche versetzt und ich ihn am liebsten trösten möchte. Kleiner Süßfrosch! Und das, obwohl ich ja genau weiß, wie gut es ihm bei Euch geht!
Ich liebe Deine Bilder, wo man sie alle mit wenig Abstand von einander genießen sieht. Das ist für mich der Inbegriff kätzischer Harmonie, denn jeder macht sein Ding, aber bitte nicht zu weit von den anderen entfernt.
Ich mag Schmetterlinge auch sehr, sehr schöne Aufnahmen! Und weißt Du, was für ein Pilz das ist (ich nämlich nicht)? Kennst Du Dich mit Pilzen aus?
Olja sieht aus wie meine Kenya. Die beiden haben einfach viel Plüschfell. Bin auch immer wieder erstaunt, dass sie gar nicht soooo dick ist.😉😀
Dieses Jahr konnte ich sie endlich mal bürsten. Da kam eine Wolle raus.😱
Olja ist einfach eine Knutschkugel. Sie ist glücklich und ein bisschen rund. Das liegt bestimmt auch am Körperbau. 🙂
Arcana ist ja auch viel runder als die schlacksigen Jungs.
So, das war's.