Schnurr13
Forenprofi
...
...
Leute das sieht für mich sehr nach einen weißen Knollenblätterpilz aus!
https://www.123pilze.de/DreamHC/Download/WeisserKnolli.htm
Achtung Giftig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
...
Olja ist doch gar nicht dick.
.
Und das ist wunderschön, danke
Leute das sieht für mich sehr nach einen weißen Knollenblätterpilz aus!
Natürlich nicht! Das ist außerdem die ganz falsche Blickrichtung, schau mal: diese Augen! *schmacht* Die tät' ich schon mal gern knuddeln, die Süßmauß!
Und wenn ich Bruno sehe, habe ich immer gleich gute Laune!
Die kleinen Mutzels im Tierheim und die süßen Mamas ... ich wünsche ihnen allen eine tolle Vermittlung (wenn es dann so weit ist) in ganz liebevolle Hände!
Die kleinen Roten sind aber ganz schön gewachsen 😱
Wundervolle Bilder - wie Gemälde.
Ich könnte mich darin verlieren. 🙂
Was für schöne Herbststimmung...
Und nun lass doch der Olja mal "Ihr" Spielzeug.
Dass ich Olja am liebsten klauen möchte, brauche ich ja wohl nicht zu erläutern, oder? 😀
Deine Herbstbilder sind so schön! Vor allem die Pilzbilder, ich habe keine Ahnung, warum ich die so faszinierend finde, aber ich mag die unheimlich.
Was heißt da mein Notizbuch und Radiergummi? Das Zeug liegt doch auf dem Miezen-Kratzbaum und dann gehört es den Miezen.
Viel Spaß heute im Konzert. Ich hoffe, es ist laut genug. So mit Trompete und ähnlichem.
Es herbstelt jetzt schon ganz schön. Obwohl, so gelb sieht es hier bei uns noch nicht aus. Aber nachts ist es sehr frisch. Da denke ich immer an die heimatlosen, armen Miezen, die keinen einigermaßen warmen Unterschlupf haben. Ein paar Styroporboxen mit Stroh, die waren noch vom letzten Winter übrig, haben wir schon wieder verteilt. Lydia muss erst wieder "Rohlinge" organisieren, dann beginne ich wieder mit der "Häuschenproduktion". Wenn es dann so richtig ungemütlich wird, haben wir die dann vorrätig und können sofort den bedürftigen Miezen einen warmen Unterschlupf bereit stellen.
Sehr schöne Herbstimpressionen, Rickie 🙂
Mir gefallen immer die nebligen Landschaftsbilder am besten, das hat irgendwie was.
Der Feuerdorn ist wirklich wunderschön (wer wird denn da an die Arbeit denken 😀).
So schöne Herbstimpressionen. Vielen Dank dafür.
Und Olja- vielleicht ist sie in ihrem Herzen Schriftstellerin? Oder Buchhalterin? Wer weiß das schon? Auf jeden Fall scheint sie Papier, Bleistift und Radiergummi zu brauchen, also sei mal nicht so und gönn der Katze ihr Glück. 😀
Bei Olja tippe ich auf Kuenstler, sie hat bestimmt frueher weltberuehmte Radierungen erstellt. (nee, mir ist schon klar, dass man Radierungen nicht mit Belistift und Ratze anfertigt)
Die berühmte russische Künstlerseele- nun bricht sie sich endlich Bann. 😉
Ich warte dann mal auf die ersten Ausstellungen.
Ich sehe in Olja mehr die Philosophin. Sokrates' Urenkelin ... oder vielleicht Seneca's? 😉
Ja, Olja erinnert mich an Rana, bloß das Rana immer noch ein bisschen auf der nervösen Seite ist, während man bei Olja das Gefühl hat, dass sie tiefenentspannt ist (die meiste Zeit wenigstens). Ich sehe Oljas zufriedenes Gesichtchen, ihre silbergestreifte leicht kugelige Gestalt, diese hübschen Augen ... und dann ist es um mich geschehen.
Fuer abstrakte Kunst ist eher Ramses zustaendig, der verteilt sein Futter im halben Zimmer, latscht dann rein, verschmiert's noch mehr, da kann man mitunter schon Muster erkennen. Ist aber leider nur Ami-Kunst, aber vielleicht zieht Olja bald nach.