Dann schicke ich mal gute Gedanken an Deinen ehemaligen Heimatort und ganz besonders an Deine TÄ, die mir auch im Gedächtnis geblieben ist.
Und eigentlich ist es fies, aber ich freue mich, dass Du da nicht mehr wohnst. Wenigstens eine vollständige Familie, um die man sich keine Sorgen machen muss.
Danke fuer die Wuensche.
🙂 Jepp, ohne unsere TAin haette es Prissy wohl nicht mehr gegeben, als wir sie adoptieren wollten. Diese Frau werde ich wwohl auch mein Leben lang in Erinnerung behalten, nicht zuletzt wegen unseres Abschieds; die Prissy war ihr sooo ans Herz gewachsen.
Ja, es ist fies und egoistisch, aber ich bin auch froh, dass ich da nicht mehr wohne, genauso, wie ich damals immer froh war, wenn ein Hurricane nicht gerade ueber uns weggezogen ist. Aber so denkt wohl jeder dort.
Für Deine TÄ und ihre Schützlinge drücke ich auch die Daumen.
Danke.
🙂 Solange noch kein Strom ist, muss ich mich wohl gedulden, auch wird sie bestimmt alle Haende voll zu tun haben mit Grundstueck aufraeumen.
Ich weiß aus Kuba das außer ein wenig viel Wasser und stundenlangem Stromausfall nichts gröberes passiert ist, da waren alle mehr als nur erleichtert.
Zum Klos auswaschen... manche sind da wirklich vorbildlich, und halten 30 Min an bis das Klo getrocknet und neu befüllt ist.
Bei anderen, auch durchaus großeren Miezen ist das Klo keine 10 Sekunden weg - Pfütze.
Gerade Kuba ist immer so gebeutelt, denen wuensche ich auch, dass die Schaeden nicht so arg sind.
Jaja, die Katzen, die nach 10 Sekunden schon eine Pfuetze machen muessen, kenne ich auch; ist wohl ueberall das gleiche.
Heute haben mal die eigenen Katzen Modell gestanden.
Kann man verstehen, dass der Manfred fruehmorgens so gern auf dem Balkon ist.
Grrr, auf dem Stick ist es richtig rum...
😕