Rickie
Forenprofi
Zwei Jahre ist das schon her? Herzlichen Glückwunsch Olja.
Ja, zwei Jahre. Olja hat so eine unaufdringliche, ruhige Art, und ist doch immer irgendwie praesent, da verliert man jegliches Zeitgefuehl.😕
Herzlichen Glückwunsch Euch allen auch von mir.
Mir kommt es auch wie gestern vor, als Olja bei Euch eingezogen ist - und irgendwie ist es trotzdem, als sei Olja schon immer bei Euch gewesen.
Siehe oben.🙂 Und Danke fuer die Glueckwuensche.
Ich bin mittlerweile im Februar 2013 Deines Threads.😀
Und ich werde noch alle über 800 Seiten lesen.
Ich bewundere immer Leute mit so viel Ausdauer.
Allerdings fiel mir beim Lesen Deines Beitrages wieder so einiges aus aktuellem Anlass ein. Wir wurden ja selber von einigen Hurricanes erwischt, aber es spielt keine grosse Rolle, wo Irma nun aufs Land trifft (wobei ja einige Inseln in der Karibik schon einen hohen Zoll bezahlen mussten🙁). Irgendwen trifft es immer, und es koennen sich nie alle Menschen und Tiere in Sicherheit bringen.
In der Beziehung bin ich froh, sehr weit weg von FL zu sein. Machtlos ist man hier wie drueben.
Ich will Dir aber jetzt nicht das Weiterlesen vergraemen.😉
Alles Liebe für Flauschebauch- Olja zum Einzugstag.
Ich wünsche euch allen noch viele schöne und gute Jahre zusammen, weiterhin so viel Harmonie in der Katzengruppe und natürlich viel Freude und Spaß miteinander.
Danke.🙂 Ja, dass die Fuenf so gut harmonieren, ist ein grosser Segen. Mit Rickie lief es ja auch nicht schlecht, aber sie war mehr fuer sich, war ja auch schon alt und angeschlagen, waehrend Olja stets und staendig wen von den anderen um sich haben moechte.
So lang ist das schon her, oh je wie die Zeit vergeht.
Liebste Olja alles liebe zum Einzugstag
Diesen Bauch könnt ich ständig knutschen.
Danke.🙂 Nicht wahr, ihr Bauch laedt geradezu zum Schmusen ein.
Ach was , da hast du dich im Datum geirrt.
Die Olja ist noch nicht so lange bei euch im Glück.
Aber trotzdem alles Gute
Hab ich in meiner Schrecksekunde auch gedacht, aber ist schon alles korrekt.
Manchmal wuensche ich aber, die Zeit wuerde still stehen, was ja nicht geht, und so muss man halt versuchen, so manch einen Moment fuer immer einzufangen.
Freud und Leid sind so oft beieinander, das hatte ich am Wochenende vergessen zu schreiben. Eins der kleinen Findelwaisen hat es nicht geschafft, sie waren auch schon arg ausgehungert, das andere hat eine PS gefunden.
Zwar bin ich angesichts Irma froh, dass Manfred und Ramses hier so schoen im Trockenen sitzen, aber allen anderen Streunern steht mal wieder ein harter Kampf ums Ueberleben bevor. Die vom Durchmesser her richtig grossen und langsam wandernden Hurricanes wie Irma sind die schlimmsten, und ich glaube, den unglaublichen Laerm ueber so endlos viele Stunden hinweg werde ich wohl nie vergessen.