Chinacat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*schnüff*
So schnell gehts... 😀
Noch nicht mal ich kann auch nur ein Foto ansatzweise irgendwo auftreiben,
Hmmm...ein ganz bestimmtes Foto konntest Du bisher zuverlässig immer auftreiben. 😀
Genau,das machen wir.*schnüff*
So schnell gehts... 😀
Jawohl, ja.
Fusselmütze und ich gründen einen exklusiven Club.
So'ne Macke hab ich auch.Katzen auf dem Sofa ... Katzen auf dem Tisch ... Katzen auf der Decke ... und Katzen auf dem Kissen ... Ich dachte immer, ICH habe einen Haschmisch 😉😉😉
Ich bin auch immer froh,wenn auf meinen Bildern überhaupt was zu erkennen ist.Ich schaff's sogar,Fotos von still liegenden,schlafenden Katzen total zu verwackeln. (was mich daran erinnert,ich müßte mal wieder welche machen 😳 )Ja, manche im Forum sind richtige Fotokuenstler, das bewundere ich zwar, sage mir aber immer, dass man ja nicht alles koennen muss.😉
(Hauptsache, man kann erkennen, was ich meine, dann bin ich schon immer fast zufrieden)
Rickie man kann es nie allen recht machen.Einfach zicken lassen.Wer sich aufregt,regt sich auch irgendwann wieder ab.Hat halt jeder seine eigenen Ansichten und Grundsätze.Manche überdenken und ändern diese hin und wieder,andere halten stur auf ewig daran fest.Boah, was wird jetzt gezickt. Wie haben sich die Zeiten geaendert. Oder ich mich. 😉 Gibt immer noch ganz liebe Leser und Leute hier.
Man darf das nicht relativieren. Damals gab es auch Zoff, z.B. wegen Fruehkastra oder Holzstreu im Heim. Da hab ich auch viel eingesteckt.
Und SonneIch weiß schon bald gar nicht mehr wie die aussieht.
Und von wegen Holzstreu; die alte Katze meiner Mama (sie wurde fast 18,also die Katze,nicht die Mama) hatte Zeitlebens Hobelspäne (diese Kleintierstreu) im Katzenklo.
Ich merke das auch ganz arg an der Laune der 3 hier, die haben auch keine Lust rauszugehen. Hoffen wir das es bald besser wird und wir dafür einen tollen Frühling und Sommer bekommen.
Auf einen richtig schoenen Sommer hoffe ich auch, hatten wir irgendwie noch nie so richtig, seit wir in D sind, finde ich.
Bei Familie Rickie sieht es immer so richtig schön kuschelig und gemütlich aus.
Aber wir hatten doch schöne Sommer, der letzte hatte nur zuviel Regen. 😉
Wobei, wenn je eine Katze auf einem Sessel, dem Sofa und dem Computerstuhl luemmelt und ich stehen muss, finde ich das schon weniger gemuetlich.
Die Gemuetlichkeit kommt durch die Katzen, glaube ich. Wobei, wenn je eine Katze auf einem Sessel, dem Sofa und dem Computerstuhl luemmelt und ich stehen muss, finde ich das schon weniger gemuetlich.
Staub gewischt koennte auch mal wieder...🙄
Ich glaube das ist immer das größte Problem in einem Mehrkatzenhaushalt.
Das geht mir hier genauso. Da lümmeln die Katers zu dritt oder viert faul auf dem Sofa rum und mir bleibt nur ein winziges Eckchen, wo ich gerade so drauf passe. 🙄 😀
sitzen wird überbewertet......
Oh ja ich wäre auch für einen tollen Sommer, aber die Wahrscheinlichkeit ist in Deutschland einfach arg gering. Hängt aber vielleicht mit unseren Ansprüchen zusammen 🙂 Wir sind da halt verwöhnt worden.
Auf den Bildern machen deine Herrschaften aber einen sehr entspannten Eindruck, aber da hat die Sonne ja auch schön geschienen.
Stühle sind hier völlig uninteressant, da hab ich also noch Chancen, dafür ist es Nachts im Bett so arg eng.
Ach Staub wischen wird völlig überbewertet, ist eh gleich wieder alles voll mit Haaren. 🙂
Wobei ich fairerweise dazusagen muss, alles über 25° geht für mich gar nicht, da lieg ich halbtot in der Ecke. Da blühen manche ja erst so richtig auf. 😀Ja, viel geregnet hat es letzten Sommer, ich brauchte naemlich fast nie giessen. Was die Temperatuten betrifft, hab ich wohl einfach nur falsche Vorstellungen.🙄
na siehste....du hast den Durchblick.....😀😉
Dann komm nach Bayern wir hatten einen heissen Sommer.....
Ich mag ja Bruno....ja ich mag Kühe einfach am liebsten....
Ansonsten Willie verliert Unterfell.....es wird Frühling...
Und ich vermisse die Tierheimfotos....*schnüff*
Oh ja ohne das nächtliche Schnurren kann ich auch nicht schlafen. Aber eure Schlafsituation klingt auch ganz schön "voll" 😀
Und du weißt ja, deine Vorstellung von Sommer teile ich voll und ganz. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, das der von April bis November dauert, dann fühlt sich der in Deutschland eben doch sehr kurz an.
Das mit der Schimmelbelastung im Haus vermisse ich auch nicht. Das finde ich echt angenehm, das man das hier nicht hat. Aber meine Schleimhäute haben sich noch nicht ganz angepasst an das Klima, aber seit wir einen Luftbefeuchter in der Wohnung haben kann ich wieder besser schlafen, weil Nase nicht mehr zu.
Ja mir fehlt das Leben das wir dort geführt haben schon ab und an. Liegt aber vielleicht daran das es soviel bequemer war, eine Großstadt, man hat alle Möglichkeiten und wir hatten viel mehr Freizeit. Das vermisse ich glaub am Meisten.
Aber wenn man dort ist vermisst man das Leben das man hier hatte, daher ist das ja immer so eine Sache.
Wobei ich fairerweise dazusagen muss, alles über 25° geht für mich gar nicht, da lieg ich halbtot in der Ecke. Da blühen manche ja erst so richtig auf. 😀
Ich glaube das ist immer das größte Problem in einem Mehrkatzenhaushalt.
Das geht mir hier genauso. Da lümmeln die Katers zu dritt oder viert faul auf dem Sofa rum und mir bleibt nur ein winziges Eckchen, wo ich gerade so drauf passe. 🙄 😀
Aber schöne Fotos sind das wieder.
Wobei ich fairerweise dazusagen muss, alles über 25° geht für mich gar nicht, da lieg ich halbtot in der Ecke. Da blühen manche ja erst so richtig auf. 😀