Nach fast 900 Seiten,in denen ich mit euch gehofft,gebangt,getrauert und mich gefreut habe,
Respekt.
😱 Ich meine, das wird ja auch immer mehr zum Nachlesen; mit jedem Jahr kommt da mehr hinzu.
Manchmal tat es einfach gut, wenn man sich all die Emotionen von der Seele schreiben konnte, manchmal wollte ich andere an meiner Freude teilhaben lassen, manchmal habe ich auch heftige Diskussionen heraufbeschworen, auf die ich heute teilweise, je nach Thema, definitiv anders reagiert haette.
Wow, den ganzen Thread durchgelesen? Respekt!
Ja, nicht wahr?
Das finde ich immer wieder rührend. Ramses hat Manfred offenbar total vertraut - wie einem großen Bruder
Das finde ich an sich schon auch etwas bemerkenswert, weil man unkastrierte, und das waren sie zu Beginn ja noch, Streunerkater sonst immer nur als Rivalen im Kopf hat.
Ich weiß gar nicht,wie oft ich hier heulend vorm Laptop gesessen hab, weil's entweder grad so traurig oder schön war.
Ich bin ja inzwischen ein absoluter Bruno-Fan.Kuhkater sind einfach
. Und das Pummelelfchen Olja und Omi Prissy und die Zwillinge Manfred und Ramses.
Im Laufe der Seiten hab ich sie alle Lieb gewonnen.
Also geheult hab ich auch oft, na gut, nicht so direkt beim Schreiben, aber bei OC ging es manchmal auch traurig zu. Es freut mich, wenn die Katzen immer wieder Saiten in ganz fremden Menschen beruehren, und ich moechte mich bei Dir herzlichst fuer Dein Interesse bedanken.
🙂
Manfred ist schon ein besonderer Kater!! Bitte mal einen dicken Knuddel von mir!! ... und den anderen auch!!
Wurde gemacht, er kam gerade herein und musste erst mal schmusen.
Du kannst gerne noch weiterkamen. 😀
Aber die alten Bilder waren doch schon alle mal dran.
😕 Bei Gelegenheit kommen aber mal noch einige Spezielle.
🙂
ich mag auch die alten Bilder. Auch wenn einem bewusst war, wie sie waren als sie jünger waren.
Ich hatte mir auch mal vorgenommen den ganzen Tread zu lesen, bin aber bei Seite 30 oder so stehen geblieben... Von daher, erzähl gern von dem wie es "früher" war
Manchmal kann es auch schmerzlich sein, wenn man sieht, wie sie frueher waren, das wird mir immer bei Rickie bewusst, wie krank sie am Ende war.
Du kannst doch einfach nur die Fotos anehen, dann brauchst Du nicht lesen, und an dem Balken rechts sieht man ja, ob auf einer Seite Fotos zu erwarten sind oder nicht.
😀
Ich fuehle mich bei so langen Faeden immer irgendwie entmutigt, mich da ranzustuerzen, bis man dann doch mitendrin und mit allen vertraut ist.
Die Freundschaft von Manfred und Ramses hat wirklich etwas rührendes.
Solche Maennerfreundschaft hat was, nicht wahr?
Leider falsch, die wohnen hier.
😉
Du hast ALLES gelesen???
Bisher war diesbezüglich Nepau meine Heldin. Ich glaube, diesen Titel ist sie jetzt losgeworden.
😀
Ja, Kuba, die wohnen wohl in sehr vielen Haushalten.
Nepau braucht aber nicht traurig zu sein und kann, wie Sven Hannawald mit Kamil Stoch, jetzt mit Fusselmuetze einen Zweierclub gruenden.
🙂
Fotos kommen noch, schien naemlich mal fuer 2 Stunden die Sonne.