Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich finde, alle Deine Katzen sind so richtig schön tiefenentspannt. :pink-heart:
Kommt es auch mal vor, dass die sich mal zoffen?

Klassischer Fall von Traumkatze. 🙂

Ja, die Olja war ein richtiger Glueckstreffer, obwohl wir sie im Sack gekauft haben.😉

Kommt es auch mal vor, dass die sich mal zoffen?

Ja, heute z.B.:
Prissy hat auf rohe Pute gewartet und Manfred kam dazu, da musste Prissy natuerlich zweimal in die Luft boxen, was auf Manfred wenig Eindruck hinterlassen hat. Hat noch nicht mal zum Ohrenanlegen gereicht.

31524325co.jpg

31524326qu.jpg

Manchmal will Prissy mit Ramses spielen und der kapiert das nicht und miaut los, dann kommt Manfred und haut vor Prissy in die Luft. Manchmal vollfuehrt halt auch Prissy Schattenboxen vor Manfred, wenn sie englische Koenigin spielen will. Zu mehr bringen sie es alle nicht, worueber ich aber sehr froh bin.

Immer wenn ich eure Olja so entspannt sehe, muss ich an meinen Joschi-Schatz denken. :reallysad::pink-heart:

Er war auch was ganz Besonderes.....

Werbung:
Immer wenn ich eure Olja so entspannt sehe, muss ich an meinen Joschi-Schatz denken. :reallysad::pink-heart:

Er war auch was ganz Besonderes.....

An Joschi muss ich immer als erstes denken, wenn ich Deinen Nick lese.:pink-heart:🙁 Die Omsker gehen offenbar alle durch eine phantastische PS oder sind von Natur aus etwas Spezielles.

So herumliegen dürfte Olja bei mir NICHT! Zumindest nicht ungeknutscht - sie ist so süß, ich würde die Maus am liebsten dauerknuddeln!

An Olja kann man nicht reglos vorbeigehen, weil sie jedes Mal, wenn man an ihr vorbei geht, mauzt und einen ansieht, dass man schwach wird, also erst mal eine Runde kuscheln. So eine Schmusekatze und mit so viel Ueberredungspotential in ihrem Blick!:pink-heart:

Liebe Prissy, heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute wirst Du 16 Jahre alt. OK, dass das wirklich auf heute faellt, da betraegt die Wahrscheinlichkeit 1:365. Fuer das zutreffende Geburtsjahr stehen die Chancen aber schon mal besser.:omg:
Immerhin wissen wir aber, dass Du am 15. Januar vor 12 Jahren zu unserer TA-in J. kamst, und da begann sozusagen Dein Bonusleben. Ihr beide habt ein geschlagenes Jahr lang Tauziehen veranstaltet, weil Du, kleine Prissy, lieber zu Deinen Ahnen und Urahnen heimkehren wolltest, J. aber meinte, dass Du auf dieser Welt noch eine wichtige Mission zu erfuellen hast. Und das hast Du, die groesste war nach meinem Autounfall im Dezember 2011.
Nun hast Du auch schon wieder fast 4 Jahre in Deiner neuen Alten Welt verbracht. Prissy, wenn Du ein Buch ueber Dein Leben schreiben wuerdest, es waere sicher nicht uninteressant. Alles Gute, meine liebe kleine Prissy mit dem ausdrucksstarken Gesicht und dem starken Charakter!

31532918cl.jpg

31532919td.jpg

31532920kf.jpg

31532921oe.jpg

31532922zf.jpg

31532923iq.jpg

31532926pd.jpg

31532927wt.jpg

31532928gn.jpg

31532929ja.jpg

31532930sw.jpg

Deine Worte an Prissy rühren mich sehr.
Herzliche Glückwünsche an diese tolle Katze! Auf noch viele Bonusjahre.

Herzlichen Glückwunsch, Prissy! Zu Deinem Geburtstag (wann auch immer), Deinem Einzug bei der TÄ, Deinem dann doch Durchhalten, ... Also zusammengefaßt: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bonusleben!

Werbung:
Liebe Prissy,

wir wünschen dir noch ganz viele wunderschöne Bonusjahre.

CleverCat, Miriquidius und Schnurr13,
Prissy bedankt sich ganz herzlich fuer Eure Glueckwuensche.
Und ich bin auch froh, dass J. der Prissy nicht nur ihr Bonusleben geschenkt hat, sondern sie auch noch 5 einhalb Jahre lang fuer uns "aufgehoben" hat.

Wir schreiben uns uebrigens immer noch; so eine Tieraerztin findet man kaum ein zweites Mal.🙂

Ich wünsche Dir auch noch viele, viele gesunde Jahre mit der kleinen, zarten Prissy!!!

Und einen dicken Knuddler für die süße von mir :pink-heart:.

Auch von hier herzliche Glückwünsche an die tapfere und entzückende Prissy. Ich wünsche euch noch viele, gute Bonusjahre miteinander.

Auch von mir Glückwünsche an Lady Prissy. 🙂
Ich wünsche Euch noch eine lange schöne und vor allem gesunde Zeit zusammen.

Werbung:
Happy Anniversary, Prissiy! :pink-heart:

Du süßes kleines Öhmchen, ich wünsche Dir ganz viele weitere Jahre mit Deiner Familie, in Gesundheit und Zufriedenheit, viele Sonnenstrahlen, die Du mit Deinen Mitkatzen genießen kannst, ganz viel Anwesenheit von Deiner Dosine (ohne der es Dir wohl nicht so gut geht), und alles, was Du Dir wünschst, kleine Zaubermaus.
:pink-heart:

Schön, dass es Dich gibt und dass wir hier im Forum von Dir erfahren dürfen.

Danke Euch Vieren.🙂

missimohr, ja, die Prissy ist doch recht zart geworden.

Nepau, ja, und tapfer, das ist sie.

JeLiGo, ich hoffe auch, dass uns noch ein paar Jaehrchen bleiben.

Elin, jepp, ich bin auch jeden Tag aufs Neue froh, dass es die Prissy gibt. Und ihr Lebensweg ist wirklich erwaehnenswert.🙂

Ich wünsche Prissy auch noch viele tolle Jahre im Kreise ihrer Dosis und ihrer Mitkatzen 🙂! Herzlichen Glückwunsch 🙂!

Danke, Willi.🙂
Oh oh, ich fuerchte, morgen wuenscht sich Prissy, jeden Tag so eine Art Geburtstag zu haben, oder jeden Tag so ein wenig zu 1/365.:grin: