Gestern abend, bevor ich schlafen ging:
Ich bin ja überzeugt, dass uns die Fellchen auch Gelassenheit lehren. Sie können so viel Ruhe ausströmen, dass uns das selbst zur Ruhe bringt.
Das ist absolut wahr, und sie sind die besten Krankenschwestern und Therapeuten.
Liebe Rickie!
Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie und deinen wunderbaren Katzen ein möglichst ruhiges Silvester und Alles, Alles Gute im neuen Jahr!
Danke, das wuenschen wir Euch auch.
Bei uns wird auch nicht sooo eng gekuschelt. Cocco schmeisst sich zwar immer an Paul ran und ist selig, wenn er mal liegen bleibt und sie Körperkontakt mit ihm hat. Meine Mädels akzeptieren sich, spielen auch mal Fangen miteinander und ansonsten macht jede ihr Ding.
Der Bambusclan wünscht dir und der Familie einen guten Start ins Jahr 2018.
Aehnlich wie hier mit dem Kuscheln. Hautsache, sie tolerieren und moegen sich alle.
🙂
Danke, und auch Euch einen guten Rutsch.
Wir wünschen Euch einen guten und für die Plüschpopos einen möglichst stressfreien Rutsch!
Danke, und auch Euch einen guten Jahreswechsel.
Oh oh, in der Fotokreation bin ich ein Untalent.
😳
Der Chaotentrupp wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Das gleiche wuenschen auch wir dem Chaotentrupp.
🙂
Familie Rickie wuenscht allen Lesern einen reibungslosen Jahreswechsel und alles Gute im Neuen Jahr. Bleibt alle gesund, und vielleicht liest ja der eine oder andere auch 2018 hier wieder mit.
🙂
Fuer die TH-Katzen, aber ganz besonders fuer die Freiganger und Halbstreuner, wuensche ich mir mal selber, dass sie die Knallerei wohlbehalten ueberstehen und es keine Fluchtabwanderungen gibt.
Und fuer die ersten Januartage wuensche ich, dass es nicht zu viele entlaufene und nicht zu viele Fundkatzen ohne Kennzeichnung gibt.