Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns wird auch nicht sooo eng gekuschelt. Cocco schmeisst sich zwar immer an Paul ran und ist selig, wenn er mal liegen bleibt und sie Körperkontakt mit ihm hat. Meine Mädels akzeptieren sich, spielen auch mal Fangen miteinander und ansonsten macht jede ihr Ding.

Der Bambusclan wünscht dir und der Familie einen guten Start ins Jahr 2018.

A

Werbung

Wir wünschen Euch einen guten und für die Plüschpopos einen möglichst stressfreien Rutsch!

Der Chaotentrupp wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2018

31382422ly.jpg

Gestern abend, bevor ich schlafen ging:

31388192gi.jpg

Ich bin ja überzeugt, dass uns die Fellchen auch Gelassenheit lehren. Sie können so viel Ruhe ausströmen, dass uns das selbst zur Ruhe bringt.

Das ist absolut wahr, und sie sind die besten Krankenschwestern und Therapeuten.

Liebe Rickie!

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie und deinen wunderbaren Katzen ein möglichst ruhiges Silvester und Alles, Alles Gute im neuen Jahr!

Danke, das wuenschen wir Euch auch.

Bei uns wird auch nicht sooo eng gekuschelt. Cocco schmeisst sich zwar immer an Paul ran und ist selig, wenn er mal liegen bleibt und sie Körperkontakt mit ihm hat. Meine Mädels akzeptieren sich, spielen auch mal Fangen miteinander und ansonsten macht jede ihr Ding.

Der Bambusclan wünscht dir und der Familie einen guten Start ins Jahr 2018.

Aehnlich wie hier mit dem Kuscheln. Hautsache, sie tolerieren und moegen sich alle.🙂

Danke, und auch Euch einen guten Rutsch.

Wir wünschen Euch einen guten und für die Plüschpopos einen möglichst stressfreien Rutsch!

Danke, und auch Euch einen guten Jahreswechsel.
Oh oh, in der Fotokreation bin ich ein Untalent.😳

Der Chaotentrupp wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Das gleiche wuenschen auch wir dem Chaotentrupp.🙂

Familie Rickie wuenscht allen Lesern einen reibungslosen Jahreswechsel und alles Gute im Neuen Jahr. Bleibt alle gesund, und vielleicht liest ja der eine oder andere auch 2018 hier wieder mit.🙂

Fuer die TH-Katzen, aber ganz besonders fuer die Freiganger und Halbstreuner, wuensche ich mir mal selber, dass sie die Knallerei wohlbehalten ueberstehen und es keine Fluchtabwanderungen gibt.
Und fuer die ersten Januartage wuensche ich, dass es nicht zu viele entlaufene und nicht zu viele Fundkatzen ohne Kennzeichnung gibt.

Gold & Silver wünschen Euch ein
FROHES NEUES JAHR!

5170.jpg

Rickie, wir wünschen der Katzenbande weiterhin eine Unmenge an Gelassenheit,
damit für Dich genügend davon abfällt und Du mit frischen Kräften die neue TH-Saison angehen kannst.
Mag es sich für Dich manchmal nur wie der berühmte Tropfen auf den heißen Stein anfühlen,
wünschen wir Dir dennoch, daß diese Tropfen nie versiegen, denn (wie es bei uns heißt) "viele Troppen machen e Wasser".
Wir würden uns jedenfalls weiter über erfreuliche Fotos und zuversichtliche Geschichten freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer Deine lieben Wuensche und Worte, Miriquidius.🙂
Die treffen es so gut, dass ich auch hoffe, sie moegen sich erfuellen.

Und auch Dir und den beiden Edelmetallfellschnuten alles Gute im Neuen Jahr.

Werbung:
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und nur das Beste für 2018!

Danke, Willi, Euch allen auch einen guten Rutsch und alles Gute fuer 2018.🙂

Wenn hier mal irgendein Malheur passiert, und wenn es ein ganzes Fenster mit abgeraeumten Blumentoepfen z.T.in Sumpfkultur ist, ist das auch ganz in Ordnung. Manchmal frage ich mich, ob ich frueher auch so gelassen war. Nee, wohl nicht.

Hihi, Du hattest früher einfach nicht den richtigen (felligen, ganz liebenswürdigen) Grund, so gelassen zu sein. :pink-heart:

Auch Euch einen gesunden und sicheren Jahresübergang, Rickie.
Bleib so, wie Du bist. Danke für alles, was Du für die TH-Mutzels machst 🙂

Wir wünschen ein supertolles, glückliches neues Jahr.
Rutsch gut rüber!
Liebe Grüße und Kopfkrauler für die armen gestressten Vierbeiner

31392959rz.png

Werbung:
Hihi, Du hattest früher einfach nicht den richtigen (felligen, ganz liebenswürdigen) Grund, so gelassen zu sein. :pink-heart:

Studenten...naja, die koennen einen teilweise wohl eher auf die Palme bringen. Wobei, neee, die meisten waren ganz lieb. Zum Ueben fuer die Katzen waren sie aber wohl allemal geeignet, wie es aussieht.:omg:

Auch Euch einen gesunden und sicheren Jahresübergang, Rickie.
Bleib so, wie Du bist. Danke für alles, was Du für die TH-Mutzels machst 🙂

Danke.🙂 Also hab ich es jetzt schwarz auf blau, dass ich weiter pampen darf.😉

Wir wünschen ein supertolles, glückliches neues Jahr.
Rutsch gut rüber!

Danke, Hesto, und das gleiche fuer Dich.🙂

Wir wünschen Familie Rickie auch einen guten Rutsch und alles Gute für2018.

Danke, Gremlin.🙂
Kommt Ihr auch gut 'rein, und 2018 auf ein Neues hier.

Ein gesundes Neues Jahr wuenscht Familie Rickie.
Ich hoffe, Ihr und Eure Katzen und sonstigen Tiere seid alle gut 'reingekommen.

Bei uns lief es bis Mitternacht sehr entspannt ab, bei der Knallerei ab Mitternacht allerdings blieb nur Olja entspannt. Manfred und Ramses entschwanden unterm Bett, das ist OK, Bruno kroch orientierungslos auf dem Bauch am Boden entlang, bis ich mit ihm ins Bad ging, Prissy krallte sich an mir fest wie beim TA.
Wir haben dann wieder Ruhe hineinbekommen, aber ich war froh, dass ich zu Hause war.
Heute frueh wie in alt gewohnter Weise, es wurde im Korridor herumgetrappelt und gemauzt, weil Frau Rickie mal wieder die Lahmarschigkeit in Person beim Naepfefuellen war.🙄 Ach, ist das schoen, wenn alle Katzen wieder wie immer sind.🙂

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Familie Rickie. 🙂
Bleibt alle wie ihr seid, und auch von mir ein liebes Danke im Namen deiner TH-Schützlinge.

Werbung:
Danke, junili, und ich hoffe, Ihr seid auch alle gut ins Neue gerutscht.

Dann also mal nach dem (zugegebenermassen etwas abgewandelten) Motto
Und schlagen wir auch Falten, wir bleiben doch die Alten.😀

Gestern hab ich mal in den Glueckspilzen bei Simona aus Omsk nachgelesen, da wurde mir mal wieder vor Augen gefuehrt, was Olja so durchgemacht haben muss (einige Jahre auf der Strasse, bei den Mordswintern dort, jedes Jahr einen Wurf), und was fuer eine zutrauliche, verspielte Katze aus ihr geworden ist.:pink-heart: Unglaublich.

Mensch, Manfred, wie hockste denn da rum?😕
Sonst biste doch immer so auf 'ne gute Haltung bedacht.

31437917ah.jpg

Welches nehmen wir denn nun fuer die Verbreherkartei?

31437918qh.jpg

31437919ox.jpg

31437920zp.jpg

31437921cb.jpg

Eine muede Prissy

31437922no.jpg

31437923zp.jpg

Olja, nicht ganz so dolle putzen!

31437924no.jpg

31437925qw.jpg

Die Olja uebertreib es manchmal beim Putzen wirklich, aber Prissy ist da noch schlimmer.
Und bei Manfred denke ich so manches mal, der hat einen Hang zum Vornehmen. :omg: