Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell ich bei den Mädels immer wieder fest mit dem intensiven Putzen, typisch Weib halt
Hey Manfred du passt gut zu Hucky der sitzt oft so da
Ähm, Hucky putzt sich auch sehr gründlich und ausdauernd, hmm ist da wohl zu viel an Kätzinnengenen drin?
Auch eine müde Prissy ist eine entzückende Katzendame.Eine muede Prissy
Bei Prissy war es ja teilweise auch krankheitsbedingt (Allergie, psychische Probleme?), aber auch jetzt so gesund putzt sie sich gern und schnurrt dabei immer wie ein Weltmeister.
Die 3 Kater sind da weitaus fauler als Olja.
Schoen, dass es anderswo vergleichbar aussieht.
Als Prissy noch ihren Buddabauch hatte, sass sie auch oft so da, jetzt irgendwie nicht mehr.
Hm, Elfchen Ramses hat es aber nicht so mit dem Putzen, und dabei ist der doch wirklich ein Fraeuleinkater.😕 Wer weiss, wonach die Putzwut geht.
Auch eine müde Prissy ist eine entzückende Katzendame.
Die Sitzhaltung von Manfred kenne ich auch von Willi !
Hoffentlich war Olja nicht schummrig nach der Putzorgie 😱!
Prissy ist einfach eine zauberhafte ältere Dame.
Sie hat so etwas zartes an sich - sie erinnert mich dann immer an Miss Marple, wie sie Agatha Christie beschreibt.
Bei uns ist auch Arcana sehr gründlich mit dem Putzen, die Damen mit dem hellen Fell müssen halt dafür sorgen, dass es immer ganz strahlend ist.
Der arme Kerl! Mir kommt es so vor, als ob Du ihn gleich nach dem Aufwachen erwischt hast, als ob er noch im Halbschlaf "Iswas?" murmelt.
Ich habe mal gehört/gelesen, dass Katzen das Putzverhalten ihrer Mütter übernehmen. Wenn die Mamas fleißige Putzerinnen waren, wurden die Kinder das auch. Vielleicht war Ramses´ Mama da nicht so fleißig ...
Das ist Chillen für Fortgeschrittene
Das hab ich auch noch nicht gehoert.
Es ist so schön, zu sehen, wie gemütlich es sich die Katzen bei Dir machen. Ich liebe Schlafbilder.
Hier wird zur Zeit auch viel gepennt, wenn sie aber wach sind, toben sie wie irre durch die Bude und den Garten
Ist Olja so tiefenentspannt oder wirkt das auf den Bildern nur so?
Sie strahlt da immer so eine Ruhe aus. 🙂
So tolle Schlummerbilder
Olja ist und bleibt eine süße Murmel
ich will auch Sonne