Rickie
Forenprofi
Oder ich will mit dem vollen Wäschekorb auf den Balkon und schmuggel mich durch Sessel und Hocker durch ... genau da, wo ich hintreten will sitzt eine Katze
Im Bett genauso: Wir haben ein 140-cm-Bett (in der Breite 😉). Die Katzen liegen natürlich mit mir auf meinen 70 cm 😱
Dass die Katzen immer zwischen den Beinen rumwuseln muessen, ist hier auch so. Fegen? Wir haben solchh Besen aus Rosshaar, das Geraeusch muss fuer Bruno absolut faszinierend sein, dass er beim Ausfegen immer mit dem Besen schmusen oder kaempfen muss. Und das Waeschekorbproblem auf dem Weg zum Balkon hab ich nach einigen Fast-Stuerzen so geloest, dass ich nur noch immer einen Armvoll Waesche raustrage.
GG hat ja das Doppelbett mit 2 x 90 cm und beklagt sich immer noch, das er so gar nicht geschlafen hat, wenn Bruno mal die ganze Nacht bei ihm ist. Ich hab nur einmal 90 cm, kann mich aber wohl besser einkringeln. Gerade letzte Nacht viel mir mal wieder auf, dass Prissy nachts auf mysterioese Weise ihre Laenge mindestens verdoppelt, und sowie es an Aufstehen geht, schrumpft sie beim Dehnen und Strecken wieder auf ihre Normalgroesse.😕
Und ich kann feuchte Hitze gar nicht ab. Die 100% Luftfeuchtigkeit in Delaware in meinem ersten Jahr in Amerika waren unerträglich für mich. 40 Grad im Schatten trockene Hitze und ich laufe zur Hochform auf! Arizona wäre genau meins ...
Arizona fand ich auch gut, abe rwir waren mal im August im Death Valley. Und in der Mojave-Wueste hatten wir mal einen Autoschaden, jotwedeh, und mussten ewig auf den Reparaturdienst warten. Der Wind holt da die letzte Fluesssigkeit aus dem Koerper, na, wir hatten zum Glueck genug Wasser mit.
An der Golfkueste entlang finde ich es halt immer etwas gewoehnungsbeduerftig, dass man nach 10 Minuten im Freien das Beduerfnis hat, seine nassgeschwitzten Klamotten zu wechseln.