Irgendwie hat auch trübes Winterlicht in der Natur seinen Reiz, das strahlt solche Stille aus. Und bei der Kälte kommt man dann umso lieber in sein warmes Zuhause zu einem leckeren heißen Kaffee/Tee/Kakao
🙂
Deswegen darf dieser KB niemals nicht weggeschafft werden
Zu süß, wie er denn Stamm innig umarmt
Gib Lady Prissy mal ein sanftes Genesungsbussi von mir.
Ja, so durchgefroren nach Hause zu kommen und eine Kanne Tee aufbruehen, dazu eine Katze auf die kalten Fuesse legen, das hat was.
🙂
Eigentlich habe ich Winterwetter all die Jahre doch ein wenig vermisst.
In Brunos kleinem Schlafzimmer (ja, ich lerne und sage nicht mehr, in meinem Schlafzimmer) steht ja schon die Leiche vom alten Deckenspanner, die er so sehr mag, dass sie stehen bleiben muss. Sollen doch Besucher an unserem Geschmack zweifeln...Rumpelkammer hin oder her, die Katzen bestimmen das Mobiliar, gell, myli?
Danke fuer das Bussi an Prissy. Sie ist eben alt und hatte ihr Leben lang gesundheitliche Probleme. Sehr gut ist es nicht um sie bestellt, weshalb ich am Wochenende ganz schoen durchhing, aber so ist es nun mal, und ich bin momentan dankbar fuer jeden einzelnen Tag, den sie noch bei uns ist, auch, wen das heisst, jede Nacht einige Male aus der Hand fuettern.
Träum weiter.....dein Tisch....deine Möbel....dein Haus.😉😀
Ich würde das Schreiben so mitnehmen....ist doch nicht schlimm *find*
So gut kenne ich mich nicht aus.....um dir zu sagen.....wer alles bei
Bruno mitgemischt hat....😉
Im Bruno stecken wohl ein Schaf und eine Maus, dazu ein Kojote, seinen Lautaeusserungen nach zu urteilen, und ein Apportierhund. Ein Maulwurf, der sich durch alle Bettdecken wuehlt, und noch so vieles mehr, was erst noch entdeckt werden will.
Beim Wohnungsputz liesse es sich ganz gut traeumen, wie schoen ordentlich alles sein koennte, waere alles meins, meins, meins, aber die oede Stille ohne Katzen, neee, das waere nun auch wieder nichts.
Ich werde wohl das Formular so angefressen mitnehmen muessen und versuchen, mit halbwegs ernster Miene eine Erklaerung hervorzustottern.