Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuer 5 Katzen reicht eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung allemal.
Sie müssen sich halt nur so dekorativ wie deine auf einen Kratzbaum und eine Fensterbank stapeln. Dann geht das.
*noch einen Knuddler für die süße Prissy dalässt*
Olja kann Kälte (mit Sonne) endlich "geniessen". Sie weiß ja, wo ein warmes Plätzchen zum Aufwärmen ist.
Hier lese ich mal mit, Du hast ja süße Katzen! Besonders Manfred und Olga, ich stehe ja so auf die Blau- und Silbertiger.
Olja ist diese Temperaturen ja gewöhnt. Für sie ist das sicher nur kühl im Vergleich zur russischen Kälte. Und sie weiß, dass sie dort nicht ausharren muss.
Ramses sieht wieder so schnuckelig aus .
Die Bilder von Prissy rühren mich sehr. Sie sieht so zart und zerbrechlich aus.
Senioren haben einfach eine ganz besondere Ausstahlung.
Oh du warst ja Fototechnisch sehr fleißig. Es gibt sogar wieder draußen Bilder....
Unsere Senioren sind immer was besonders...
Brustkrebs-Vorsorge ist wichtig, meine ich.
Klar ist Brustkrebsfrüherkennung wichtig. Das wollte ich auch nicht negieren. Aber das Screening hat auch einige Nachteile.
Sorry für OT.
Du kannst auch mit einem zerfledertem Schreiben zum Screening,
du stehst dort ja auf deren Liste
Bruno ist schon ne Marke für sich
Och Mensch, schade dass Prissy jetzt abbaut.
Wir geniessen halt einfach noch jeden Tag miteinander und leben einfach mal im Jetzt und Heute. Man muss nicht immer an das Morgen denken.
Wir geniessen halt einfach noch jeden Tag miteinander und leben einfach mal im Jetzt und Heute. Man muss nicht immer an das Morgen denken.
Ach, die süße Prissy ... Ich liebe Senioren auch, aber leider bedeutet das auch, dass die Senioren nicht mehr so viel Zeit mit uns hier haben werden.
Ich wünsche ihr noch ganz viele schöne Monate bei Euch und dass Ihr allesamt die Zeit genießen könnt!
Deine Prissy ist meine Mincky.😉
Sie ist im 21. Lebensjahr und man merkt ihr auch an, dass es nimmer so geht wie es soll. Sie schläft sehr viel, hat aber noch ihre Sonderwünsche (die auch sofort erfüllt werden) und wir genießen jeden Tag, den wir noch haben.
Wer hätte vor über 3 Jahren gedacht, dass wir noch soviel Zeit mit ihr verbringen dürfen und sie so eine tolle Katze geworden ist.
Ich wünsche euch noch sehr viele schöne Momente mit Prissy im Jetzt und Heute.
Sie ist so eine entzückende Seniorin.
Denn durch die Sorgen wegen der Zukunft verbaut man sich so häufig den Blick auf die schöne Gegenwart.
Ich wünsche Euch mit Prissy noch viele gute Tage.