Was für eine Blütenpracht.
Ich sehe, der "Buntwurf" in eurem Tierheim macht sich gut. Dieses Alter, in dem sie alles neugierig erkunden und vor lauter Forscherdrang gar nicht wissen, was sie als erstes untersuchen sollen...
Und sie wollen dir doch nur helfen und du überlegst wieder mal, ob du sie während des Putzens in den Kennel sperrst. *Kopf schüttelt*
😀
Bitte gib der tapferen Prissy einen Streichler von mir.
Ich finde auch, dass es jetzt eine schoene Zeit ist, wo so viel blueht. Und bald gibt es Erdbeeren.
🙂
Der Buntwurf waechst und gedeiht, was ja nicht immer so selbstverstaendlich ist. Und die grosse Flut laesst zum Glueck auch noch auf sich warten.
Bisher brauchte ich sie nicht von ihrem Helferzwang abhalten, sondern hab sie draussen mit Futter abgelenkt, um drinnen zu putzen. Boah, die Kleinen schroten was weg...
Danke fuer Prissys Streichler, ja, sie ist tapfer und gelassen.
Ich liebe Deine Bilder von den tollen Fellchen
und der wunderschönen Natur
!
begeisterte Grüße von Ina
🙂
Danke.
🙂
Schade, wer immer die Kastanienallee gepflanzt hat, hat nicht vor, die Bäume alt werden zu lassen. Dazu sind sie viel zu dicht gesetzt. Aber ein schöner Anblick ist so eine Allee immer.
Ich weiß, ich schreibe immer das gleiche, Rickie, aber die Bilder sind nunmal alle so schön, da kann ich nichts anderes schreiben als: sehr schöne Bilder wieder!
Was soll man auch gross schreiben, wenn ich selber nicht viel schreibe.
😕 Frueher war das anders, da konnte ich ja immer eine Menge aus der Neuen Welt berichten. Und mir geht es bei vielen Faeden auch so, man bewundert die Fotos, freut sich, und ist sprachlos, was eine Entgegnung betrifft.
Ich denke mal, der Baumabstand hat eine Bedeutung, denn die alten Abstaende waren ja bekannt, die Allee wurde urspruenglich um die vorige Jahrhundertwende gepflanzt und einige alte Baeume stehen noch. Entweder werden die neuen Baeume noch ausgeduennt, oder was weiss ich. Jetzt stehen 5 Baeume, wo frueher 2 standen. Keine Ahnung, ob man Schwund wegen Schaedlinge eingeplant hat.
😕
Ich hoffe mal, nach dem Abendessen noch Fotos darzubringen. Rainer hat einen Kumpel bekommen und Emi war heute mal wieder hinreissend verschmust.