Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Katzies könnte ich alle knutschen!
Die Minis sind ja zu niedlich.
Abendrot mit Katze Ruby
So eine schmucke, junge Weinbergschnecke.
Wieder so schöne Bilder von den süßen Katzen und der Natur 😎 !
begeisterte Grüße von Ina 🙂
Diese Weinbergschnecken sind teilweise sehr lebensmüde. 😕 Sie krabbeln auch über befahrene Straßen.🙁 Wenn ich morgens mit Arielle Gassi gehe, rette ich sehr oft so ein schmuckes Weinbergschneckchen.
Ach da sind ja ein paar Kleine, süß sind sie
Deine Bande sieht sehr zufrieden aus
Das Wetter war ja auch klasse, obwohl gestern fand ich es schon arg warm
Deine Landschaftsbilder haben immer so viel Stimmung! Wunderschön!
Die kleine Rasselbande ist ja zum Niederknien! Ich finde die Schwanzform bei den Kleinteilen so süß, und wenn sie dann die Erwachsenengesten versuchen, sehen sie echt zum Knutschen süß aus. Nur das kleine ängstliche Schwarze in der Hängematte ... oh mei, darf ich retten kommen?
Wieder sehr schöne Landschaftsbilder🙂
Na und die Katzen erst, die Kleinen sind so süß
Soviele hübsche Miezen, Zuhause und auch im Tierheim. Und diese Blütenpracht zur Zeit, einfach toll.
Ich habe gestern auch auf einem kleinem Stückchen von unserem Kleingärtchen so eine Mischung Wiesenblumen ausgesät für die Bienchen, Hummeln und und.... Ich hoffe, es wird was. Viel Platz haben wir nicht, es kommt aber noch demnächst der Oregano und Lavendel mit auf den Speiseplan, wenn er dann wieder blüht. Für ein paar Mahlzeiten könnte es reichen. 🙂