Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon so lange nichts mehr geschrieben😳
Die Kleinen sind herzallerliebst
Deine Bande so wieso
Hier hat es ordentlich abgekühlt, aber wir brauchen hier auch dringend Regen.
Wow, bei euch ist es noch trockener als hier im Süden von D...😱
Hier hats gestern endlich mal was geregnet, bevor alles weiter verdorrt. Der Rasen sah schon vor Wochen aus, als wäre Hochsommer
Mal sehen, wie es weiteregeht, aber die Natur ist teilweise viel zu früh dran mit Früchten oder blühen. Total strange. Z.B. können wir seit Mitte Mai Walderdbeeren im Garten ernten...
Hast du Prissy schon durchchecken lassen und auch ein geriatrisches Blutbild anfertigen lassen? Vielleicht sind das nicht nur Alterserscheinungen und durch die lange Zeit mit dem Cortison und es gibt eine Möglichkeit sie ein bisschen zu päppeln, damit sie nicht weiter so schnell abbaut?
Vielleicht hast du ja sogar den Nerv einen Thread für Prissy aufzumachen. Es gibt bestimmt so einige Foris, die dir sehr gerne helfen und dich auch seelisch unterstützen, damit du nicht alleine an den ganzen Sorgen knabbern musst.
Und knuddel deine Bande und die Tierheimschützlinge durch 🙂 Das Katertier mit den wenigen roten Tupfen ist ja ein richtiges Schnuckelchen. 😳
Zumindest hatte sie ein überaus abwechslungsreiches Leben,
Prissy sieht wirklich sehr fragil aus - ich schicke ein Küsschen für die alte Lady rüber. Genießt die Zeit zusammen, im Forum schreiben kannst Du später immer noch, jetzt geht die Maus einfach vor.
Danke für die tollen Landschaftsfotos - vor allem die Seerosen haben es mir angetan, herrlich! 🙂
Nun habe ich endlich auch hierher gefunden - allerdings noch nicht alles nachgelesen.
Ich freue mich über die schönen Fotos und lasse gedrückte Daumen für Prissy hier.
ich möchte auch einen streichler für Prissy dalassen
Prissy sieht wirklich sehr fragil aus - ich schicke ein Küsschen für die alte Lady rüber. Genießt die Zeit zusammen, im Forum schreiben kannst Du später immer noch, jetzt geht die Maus einfach vor.
Danke für die tollen Landschaftsfotos - vor allem die Seerosen haben es mir angetan, herrlich! 🙂
Ich bin auch eine stille Genießerin deiner garten- Tierheim- und elbefotos😉
Schreibfaul wie ich bin gucke ich heimlich
Und ein sehr geliebtes, seitdem sie im Hause Rickie wohnt. 🙂
Ich habe übrigens eine Idee von Dir geklaut.
Hier hängt seit ein paar Tagen ein Brett in einer Blumenkastenhalterung an einer Mauer, damit Katertier sehen kann, was dort passiert. 😉
Es wird fleißig genutzt und hält tadellos.
So wie Boncho (Also jetzt speziell die Fellfarbe) sah die Mutter von Nelson aus 🙂
Hach man möchte sie wieder alle nehmen, und liebhaben 🙁
Also seit dem Thread von Abraka über Lise, bin ich fasziniert darüber, wie gut und viel Blinde Katzen "sehen" Immer wieder unglaublich!
Danke für die mal wieder wunderschönen Fotos 🙂 Und dicke Knuddler an deine Bande.
Das dachte ich auch sofort 🙁
Muss man sich Sorgen machen? Ich hoffe doch nicht 🙁
Ich lasse auch mal wieder einen großen Streichler für die tapfere Prissy da.
Die Allergie, so viele Medikament in jungen Jahren zu bekommen und ihre früheren Lebensbedingungen haben ganz bestimmt ihre Spuren hinterlassen.
Wenn man sich all das betrachtet, dann ist es ein Wunder, dass die alte Dame noch so ungeheuer lebensfreudig ist.
Und das ist bestimmt der Liebe, Pflege und Fürsorge im Hause Rickie geschuldet. Und natürlich den netten Kumpels dort, die die Lebensgeister wach halten.
Mach dir bloß keine Gedanke darüber, dass du gerade keine Zeit hat, in anderen Threads zu schreiben.
Ich genieße hier weiterhin die Fotos von der Elbe, dem Tierheim und deiner Streunergang.
Lieb haben wir die Prissy wirklich, das kann ich reinen Gewissens so sagen, wobei wir die anderen Viere genauso lieb haben, es hat ja jeder von ihnen einen Rucksack mitgebracht.
Das Brett wird hier geliebt, vor allem von Manfred und Ramses, Olja mag es aber auch z.Z., weil das ein guter Abflugplatz zur Junischnurpserjagd ist.
Lavendel - herrlich! Ich liebe den Duft (aber nur draußen in der freien Natur, in der Wohnung ist er mir zu aufdringlich). 🙂
Es ist einfach nur goldig, wie Manni da liegt, das Beinchen hoheitsvoll auf dem Tisch ausgestreckt (Chefhaltung)
Aber Prissy so als zartes Ömchen ist irgendwie schon noch was anderes. *find*
Was sind Junischnurpser? 😕
Wow, was für tolle Aufnahmen des Schmetterlings! 😱
Eine supertolle Aufnahme vom Schwalbenschwanzmädchen 😀.