Rickie
Forenprofi
Ach Prissy, wat machste für Sachen? 🙁 Gute Besserung!
Pablo ist aber ein hübscher Tiger Und er schaut sehr süß drein.
Pablo hat eine absolut phantastische Zeichnung, und ist auch ein so liebes Kerlchen.
Ich hoffe ganz dolle, daß beide gemeinsam ein Haus finden.
Prisselie ist halt unser Sorgenkind. Ihre Uhr läuft, kann man dran drehen und stellen, wie man will, es hilft nichts. Alles, was in meiner Macht steht, ist, ihr jede Stunde, die uns noch bleibt, so schön wie möglich zu machen. Es bleiben im besten Falle noch etliche Monate, noch ein Jahr, oder nur ein Monat, ich genieße einfach nur die Zeit mit ihr.
Ihre großen Augen sehen mich frühmorgens im Bett immer an, als ob sie meint," noch bin ich bei Dir, aber bald mußt Du selber auf Dich achtgeben, bald muß ich Dich allein lassen."
Auch von mir alles, alles Gute für Prissy!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie noch eine ganze Weile unter uns ist...
LG
Danke.🙂
Das wünschen wir uns auch. Senioren, noch dazu mit einer nicht so guten Vergangenheit, liegen einem besonders am Herzen.
Von mir bitte auch einen Knuddler an Prissy mit ihrem süßen Gesichtchen.
Schön, Dich mal wieder zu lesen.🙂
Siehste, inzwischen hab ich sogar Umlaute. Boah, ist dat schwer, sich uff de deutsche Tastatur umzustellen. Zu ville Tasten, zu ville rumjemährt…
Prissy ist so verschmust, da freut sie sich über jeden Knudler, nur muß man vorsichtig zu Werke gehen, um keine Knochen zu zerdrücken.🙁 Gott nee, ist die Maus dünn und zerbrechlich.
Ach Mensch, Prissy ... ich wünschte, Du könntest bei guter Gesundheit noch 25 werden. Aber wenn nicht, dann wünsche ich Euch wenigstens noch eine ganz tolle, liebevolle und schöne Zeit miteinander, das wird Euch niemals wieder jemand nehmen können.
Bitte gib allen Deinen Katzis liebe Knutscher von mir, und ein Extra-Ömchen-Bonusknutscher an Prissy.
25 Jahre hätte ich ihr auch gewünscht, aber ich sehe es mal so, daß ihre Organe zu sehr belastet waren von all dem Klima und dem Cortison.
As sie zu uns kam, konnte sie noch nicht mal auf einen Stuhl springen; aufgedunsen, dazu viel zu lange Käfighaltung wegen Krankheit etc, kaum zu glauben, daß sie dann bei uns DIE Katze war, die immer bis zur Decke im Affentempo kletterte...
Prissy genießt noch immer ihre 5 Minuten, manchmal fallen die etwas gesitteter aus, manchmal fallen sie weg, da wird nur geschmust, ihr mageres Aussehen tun weh, aber sie hat noch so viel Lebensfreude.
Heute haben wir 2 Balkonstühle gekauft, weil ich ja mit dem alten eingekracht bin.😀 Das deutsche Brot und "Flüssigbrot" haben halt Folgen hinterlassen.😀😀😀
(Der Stuhl war aus den 70-ern und mürbe. Ich hab Fotos von mir, da sehe ich aus wie Prissy, 1.72 m mit 48 kg, da lief ich meine schnellsten Zeiten. Aus heutiger Zeit mit 8 kg mehr drauf finde ich die Bilder irgendwie...ungesund. Da mußte ein stabiler Stuhl her 😀)
Zwei Stühle, da einer für die Katzen und einer wahlweise für GöGa und mich.
Das Resultat ließ nicht lange warten.
GöGa ist momentan außer Landes, also beide Stühle sowie alle Zimmer sind für mich allein. Da frag ich mich immer, was das Zusammengeklebe soll.
Fotos kommen noch dazu.