So viele liebe Worte...
Danke an Euch alle.
🙂
Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen liebe Prissy.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit im Kreise Deiner Familie.
Danke, das wünschen wir uns auch.
🙂
Alles Liebe zum Einzugstag.
Ich wünsche euch noch eine lange und gute Zeit mit dem entzückenden Öhmchen.
Und ab einem gewissen Alter kann von Verwöhnen doch keine Rede mehr sein. Das ist dann alltäglicher Standard. 😉 🙂
Jepp, wenn man Katzen von der Straße hat, versucht man immer, alles gut zu machen. Wenn man kranke oder alte oder scheue oder...….Katzen hat, noch mehr. Ich hoffe mal einfach, Prissele fühlt sich noch wohl bei uns. Alt oder jung, was soll's. Allein Leben in der Bude zählt.
🙂
Die Beiden machen wohl Synchronschlafen.....😀
Ich wünsche dem lieben Prissymädchen auch noch eine
schöne Zeit....wenn du von Abschied schreibst....macht mich
das richtig traurig....manche Forumskatzen liegen einem
wirklich am Herzen.
Danke, myli.
🙂
Synchronschlafen, -fressen, - betteln...haben wir hier oft.
Wirrer Haufen,
sollte nie funktionieren, und dennoch,alle lieben sich hier. Halt Straßenkatzen.
😀
Prissy oder meine Mama, man sieht, das Alter kommt.
Ich versuche, eine gesunde Einstellung dazu zu haben. Auffangstation, manchmal auch TH, nicht in Verbindung dazu, aber dennoch...Krankenhaus und danach...je älter man wird, umso öfter muß man Abschied nehmen.
Ich wünsche Dir, liebe Rickie, auch noch eine möglichst lange Zeit mit dem zerbrechlichen Prissylein
. Wir wissen zwar alle, dass jedes Lebewesen hier nur eine beschränkte Zeit auf Erden hat und trotzdem sollte der Abschied in möglichst weiter Ferne liegen.
Ja, die Ferne wünschen wir uns so oft.
Manchmal trifft es auch die ganz kleinen, die ganz jungen.
Als ich 14 war, hatte ich einen Kollegen bei der Russischolympiadevorbereitung. Keine Ahnung, warum mir das jetzt einfällt. Der Junge ist mit 12 Jahren kurz danach an Hautkrebs gestorben, seine Eltern waren beide Arzt.
Prissy ist auch umsorgt. Die anderen 4 auch. Die vernachlässigt jetzt keiner. Aber manchmal gibt es Regeln im Leben, die uns nicht gefallen.
Warum so viel Hickhack, der unnötig ist? Reichen unsere täglichen Probleme, denen wir unweigerlich ausgesetzt sind, nicht schon auch?
😕