Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Jannisbeeren sehen sehr gut aus, wenn die nur nicht soooo sauer wären.
Mit Verspätung zum Bruno: sowas hab ich noch nie zuvor gesehen. Der Kerle ist blind. Apportiert aber wie ein gelernter Schäferhund seine/ihre div. Kuscheltiere. Springt wie ein Ziegenbock! Man muss es wirklich gesehen haben!
Hätte ich es nicht gewusst, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Bruno, der im übrigen eine stattliche Erscheinung ist, blind sein könnte.
Jedenfalls freu ich mich, das der Manfred-Fred erhalten geblieben ist.
WOW, eine super Aufnahme!!!!
Das Grummelchen hat aber arg abgenommen, oder verwechsel ich da was?
Deinem Thread bleib ich übrigens gerne treu, es gibt immer so schöne Bilder 😀.
Also vom Wintergetreide gibt es ca 50 % Ernteeinbuße, vom Sommergetreide wird mit 80 % Verlust gerechnet. Kartoffeln werden ein Flopp. .
Ich lese hier immer noch still mit und erfreue mich an deinen Bildern.
OT
Woher hast du die Zahlen? Bezieht sich das auf D oder die USA? Bei 80 % - da kann einem ja Angst und Bange werden!
ENDE OT
Knuddel deine Prissy mal schön und genieße jeden Tag mit ihr - die Zeit kann so schnell zu Ende sein (muste ich leider auch gerade erleben).
Tina_Ma, schön, Dich hier mal wieder zu lesen.🙂
Oje, wer will sich denn da bei Dir verabschieden?
Hier in Niedersachsen ist es auch schlimm mit der Dürre. Auch hohe Ernteverluste - laut Nachrichten bis zu 40 %. Und das finde ich schon heftig. Aber 80 % ist eine eche Hausnummer und sollte uns mal zum Nachdenken anregen, wie sehr wir heutzutage von der industriellen Lebensmittelproduktion abhängig sind. Und was passieren könnte, wenn diese größtenteils ausfällt.
Mein Herzenzkater Teddy ist letzte Woche in den Sambabus gestiegen. Er hatte Krebs. teddy krank - brauche mal die magischen forendaumen
Huhu!
Jetzt wollte ich was einigermaßen sinnvolles dazu schreiben und jetzt fällt mir doch nichts ein.😳 Ich bin am immer wieder still mitlesen.
Schade, dass Prissy so abbaut.:-/
Ich hab es übrigens noch immer nicht geschafft, den ganzen Thread durchzulesen. Es ist wirklich viel, normalerweise schaffe ich sowas.
Das süße Katerchen denkt wohl, es ist schon Herbst 😉.
Schon schlimm, mit dieser extremen Trockenheit. Hat es das WE auch nicht geregnet?
Oho. Das klingt nach sehr viel zu wenig Regen bei Euch. War mir leider bisher garnicht so bewusst.😳
Hier regnet es gerade einiges, die Alpen scheinen doch zu was gut zu sein.