Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer tolle Bilder. Aber Oljas Plüsch-Kugelbauchi ist einfach nur verführerisch.😀
Die Katzinger sehen alle so schön zufrieden aus!
Es freut ich zu hören, dass zur Zeit nicht viele bei euch im Tierheim sind...
Ich wollte nur mal wieder piep sagen, lese und schaue immer fleißig mit. Sehe gern die Bilder deiner Katzen vor allem die Prissy.
Was für süße Persönlichkeiten in Eurem TH! Alle Zucker!
Und Deine Wärmflasche ... zum Dahinfließen.
Tja, ich glaube, Du und Dein GöGa, Ihr habt wahrscheinlich so eine Art an Euch, die alle um Euch herum in harmonische Schwingungen versetzt.
Die kleine Rote erinnert mich so stark an unsere Pflegis damals, zwei Rotbärte (genau: ein Bart und eine Bärtin ^^).... da werde ich richtig sentimental.... 😳
Und obwohl ich für Grabgestecke zu den Totengedenktagen eigentlich so gar nichts übrig habe (ich mag dieses graue Moos einfach nicht), finde ich deine Katzengestecke richtig toll, Rickie!
Vor allem die bunten Vogel(?)beeren machen den absoluten Unterschied aus! Ähnliches bekommt man ja auch im Laden, aber da sehen die Gestecke nur langweilig aus. Bei dir kommt da richtig Leben rein: dass eben doch nicht alles vorbei ist und man sein restliches Leben mit Weinen verbringen muss, sondern dass es jenseits der Brücke ein Wiedersehen gibt, aber auch schlicht, dass auch auf den gruseligsten Winter wieder ein verheißungsvoller Frühling folgen wird; der Kreislauf des Lebens. 🙂
Auch die Fotos von der Rose und den anderen Blumen mit dem Tau (Regen?) drauf finde ich sehr schön. Wie schön, dass es bei euch im Garten noch so toll blüht! Bei uns ist alles öde, also blumentechnisch (Bäume und buntes Laub haben wir ja genug im Garten ^^); nicht einmal ein Gänseblümchen habe ich finden können. *seufz*
Hattest du deine polnischen Fotos nun eigentlich schon gezeigt, Rickie? Ich muss gestehen, dass ich vieles nachzulesen habe in deinem Thread, und finde dazu iwie nicht so richtig Zeit. 😳
Aber die Bilder würde ich auf jeden Fall sehen mögen; ich denke, sie werden sehr interessant sein. 🙂