Oh da war ich so lange nicht mehr da und dann gleich so schöne Bilder.
Aber Bruno, was hast denn da gemacht? Dickes Heilebussi!
Liebe Grüße von immer noch Schneereichen Bayern hoch an die Elbe!
Frühlingsblüher haben bei uns noch keinen Platz zum kommen. Der Garten ist immer noch voller Schnee...
Bei uns kann man nur verzweifeln.
🙁
Für die nächsten Tage sind 10 C angesagt, wie soll denn da was an Krankheiten auswintern?
😕 Das betrifft sowohl die Landwirtschaft als auch die kleinheimischen Gewächse und Tiere; fürs TH wären ein paar Tage mit knackigem Frost auch mal hilfreich.
Ich kann mich an 11 Tage Regen erinnern, naja, nicht so richtig Regen, sondern nonstop starker Guß, sehr starker Guß und Sturzflut im Wechsel, da hat man sich nach irgend etwas Trockenem gesehnt, und wäre es auch nur ein trockenes Handtuch, um mal eine Art trockenem Gefühls auf der Haut zu bekommen. Und jetzt frage ich mich seit fast 5 Wintern in D, wie sich eine vor Kälte rote Nase anfühlt, wie Schnee unter den Füßen knirscht, was ein Schneeball ist. Das kenne ich alles nur aus der Zeit vor 1990.
😱
Der Bruno muß irgendwo hängen geblieben sein, irgendwo mit dem Fell eingeklemmt, keine Ahnung. Es heilt ab. Man kann leider nicht jeden Schritt überwachen, und das würde er auch nicht wollen; das Unabhängigkeitsbedürfnis der Blinden ist doch sehr hoch.
Ich denke mal, Lise hat auch dann und wann die eine oder andere Blessur und in Watte packen ist genau kontraproduktiv.
Knuddel mal die Lise, sie ist ein echter Schatz.