Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Berge 😕🙁
Berge
Winterlinge. Die mag ich sehr. Hatte die auch im Garten, dann wurden die immer weniger. 😕 Ich habe immer nach den kleinen Zwiebelchen geschaut, aber nirgends welche gefunden. Keine Ahnung warum die nicht überall verkauft werden.
Bei uns ist es jetzt sonnig. Schneeglöckchen sind schon da und die Märzenbecher an Kommen. Von den japanischen Glöckchen, oder wie die nun wieder heißen, die Du mir mitgegeben hast, ist noch nichts zu sehen. Aber hier ist der Boden teilweise noch etwas gefroren. Bin gespannt ob sie sich demnächst sehen lassen. Wenn nicht buddele ich sie wieder aus und schick sie zurück.
Immerhin habt ihr auch den Kalimandscharo. Der ist doch weithin sichtbar. 😉
Wenn die Jap. Maiglöckchen bei Dir nicht erscheinen, kannst Du die Knollen doch als Dünger im Boden lassen, statt irgend einen Paketdienst damit zu behelligen. Wir vermitteln schließlich nur ohne Rücknahme.
Ich habe halt gemeint, bei nicht wachsen sollten sie wieder in ihre ursprüngliche Heimat reisen, vielleicht fühlen sie sich dort mehr zu Hause und wachsen ganz schnell.
Gut, dass Grummelchen und ihre Freundin noch Reserven haben, der Winter ist noch nicht vorbei.
Bruno hat ein unglaubliches Sozialempfinden, wobei ich das momentan gerade etwas in den Zweifel ziehe.
Dem Heiner von Baset blüht heute der TA, da macht Bruno dann gleich mal solidarisch mit.
Sieht aus wie ein Abszess an der Schwanzwurzel oben. Armes Kerlchen, da wird er mal wieder nicht wissen, was mit ihm passiert, da blind.
Daumen sind gedrückt.
Danke; Ihr habt ja, meine ich, auch gerade den TA durch?
Jep, schön ist was anderes, aber wat muß, dat muß.🙁
Ja das hab ich am Freitag auch gesagt und sehr lange Kater gejagt. Bis er (und ich auch) völlig fertig war. Der ganze Freitag war hin ... als dann aber gegen 15.00 Uhr der Anruf mit Diagnose und Entwarnung kam, war ich super dankbar und froh es gemacht zu haben.
Oh nee, mein Mitgefühl an alle, die zum TA müssen (ob sehend, blind, mit 4 oder weniger Beinen)! Ich hoffe, dass Brunos Schwanz bald wieder ganz in Ordnung ist.
Der arme Spatz! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!