So viele hübsche Miezlein
Ich hoffe, sie finden alle ganz tolle Zuhause.
Der Hamster und der Welli, das ist wohl extra für die Miezen angeschaffter Zeitvertreib, sozusagen "Katzenfernsehen"? Das nenne ich mal einen tollen Service.
Es freut mich sehr, dass Bruno nun wieder der alte Bruno ist. Ich hoffe, er braucht nicht so schnell wieder eine Narkose.
Mir hat heute Milva auch einen Schrecken eingejagt. Sie wollte nichts essen und das ist bei dieser kleinen "Fressmaschine" höchst ungewöhnlich. Dann habe ich auch noch so ein paar Stellen mit Schleimspuckerei gefunden. Sie ist nach kurzem am Futter schnuppern wieder gegangen und in ihrem geliebten Bettkasten verschwunden. Und das auch noch am Sonntag, da kam ich sehr ins Grübeln.
😕
Um 14 Uhr kam sie dann doch wieder und forderte ihre tägliche kleine Portion heißgeliebtes rohes Fleisch ein.
Sie ist nun ein Jahr bei uns. Im Juni wird sie 14. Sie und Ruby sind nun doch recht lieb verbandelt. Es ist mir die Tage gelungen, diese Freundschaft per Foto zu dokumentieren.
Erschrocken bin ich aber selbst, als ich die Fotos hochgeladen am PC bewundern konnte. Das sind ja zwei richtige Rumsmurmeln.
Live ist mir das gar nicht so sehr aufgefallen. Aber vielleicht sitzen sie ja auch etwas ungünstig für Fotos.
😉 Die müssten dann ja wirklich ein wenig auf Diät? Aber wie machen? Wenn ich mich gen Küche bewege, steht sofort Milva da und erbittet etwas Futter. Sie ist aber ein richtiger Häppchenesser, deswegen bekommt sie dann ein bisschen. Sie war so dünn und krank als wir sie bekamen, es fällt mir sehr schwer dann nein zu sagen. Und Ruby, wenn sie ihrer Meinung nach nicht genug im Schüsselchen hat, auch etwas für nachts, dann zeigt sie mir ihren Unmut sofort, indem sie ordentlich markiert.
😱 Wenn ich gut folge, ihre Wünsche beachte, markiert sie auch einmal eine längere Zeit nicht.
Das ist eigentlich Arielles Bettchen. Aber so beliebt bei den beiden, dabei haben sie so viele andere Bettchen.
Milva