Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn MS auch in der Anschaffung "billig" sind, ihre Haltung ist hingegen sehr kostspielig, die haben sie mit Hund und Katz nix genommen, im Gegenteil 😉
...ich kann dich beruhigen, der Unterschied in den Kosten zwischen Hund und Katze nimmt sich nicht viel 😉 außer es geht ab Labi aufwärts, da sind die Futterkosten schon ne Größe für sich 😀
Naja wenn Hund dann schon etwas größer 😉 zudem ist es für mich vertretbaren arbeiten zu gehen wenn die mietzen durch die klappe tagsüber rein und raus können als ein Hund der dann alleine ist und doch weniger ruht als die Katzen.
Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!!
Heute finde ich die Nebelfotos und die von Bruno superklasse.
Hab ich schon mitbekommen, dass er blind ist.
Er ist auch eine starke Katzen Persönlichkeit.
-
so ne hübsche Truppe 😉
Die 6 neuen Katzen verstehen sich prima und sind handzahm.
Die Schildpatt und die Glückskatze nehme ich.😉
(nee, natürlich nicht, wir sind voll und die Katzen sind mal gerade ein knappes Jahr alt)
Ich wollte schon immer mal eine Glückskatze.
Hat aber leider irgend wie nie geklappt.
-
Ich wollte schon immer mal eine Glückskatze.
Hat aber leider irgend wie nie geklappt.
-
Ach wenn´s darum geht: Hier fehlen noch ein Lackfellchen, ein Kuhtiger, eine Schildpatt, eine Glückskatze .... aber mein Lackfellchen bekomme ich irgendwann *mitdemFußaufstampf*
... und jede Menge Schildis! (In Russland werden die tatsächlich "Schmutzkatze" genannt und sind ganz schwer zu vermitteln).