Sie wollte nur helfen 🙄
Richtigen Stellplatz und Tragetetechnik zeigen. Profis werden immer verkannt... 😱 😀
Klar, diese Banausen von Helfern kenne ich.
Wobei ich sagen muß, daß Prissy wirklich unsere schlaueste Katze ist. Im Vergleich mit Ramses mag das nicht viel bedeuten, aber selbst Manfred ist nicht so klug wie Prissy. Altersweisheit mag da auch eine Rolle spielen.
Danke aber für die schönen Fotos, die deutlich zeigen, wer eindeutige Chefin des Rickielandes ist und den ersten Zugriff auf jede Sorte Kratzbaum hat, alt oder neu, egal.
…
Aber in dem vorgerückten Alter ist katz weise und verzieht sich dann von selbst (und erstaunlich gelenkig!
) auf die obere Etage.
Der alte Kratzbaum ist ganz offensichtlich ein erfreut in Empfang genommenes vorgezogenes Osterei für die Rickieaner, und das zeigt mal wieder, dass man für die Katzingers nicht unbedingt einen Riesenaufwand treiben muss, um ihnen etwas Tolles zu bieten.
Prissy ist in der Tat noch die Chefin, auch, wenn sie dem Manfred kaum was entgegensetzen kann. Allerdings steht sie sich mit dem kräftigen Bruno sehr gut.
Wie sportlich Prissy noch drauf ist, vor allem, wenn sie ihre 5 Minuten hat, ist für mich immer wieder erstaunlich und erfreulich. Auf den Fotos kommt das wohl auch ganz gut zum Ausdruck.
🙂
Der olle KB hat seit Jahren im Gartenhaus vor sich hingedümpelt und auf eine neue Stammbespannung gewartet, die nie erfolgte und auch nie erfolgen wird,
🙄 also bin ich zur Tat geschritten und hab das ehemals heiß geliebte Teil auf den Balkon verfrachtet. Da kann der Regen, falls denn mal welcher innerhalb der nächsten 5 Lichtjahre fallen sollte, seinen Anteil leisten.
Amis sind offenbar recht konservativ veranlagt, gerade die Südstaatler, und das kommt bei den Katzen wohl so richtig durch.
Oder die lieben das alte Stück so sehr, weil es noch aus der Heimat kommt, Westware sozusagen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Bruno, lass Dich heute ganz besonders verwöhnen, ich wünsche dir noch ganz viele Jahre im Kreise Deiner Familie.
Danke, Gremlin; der Bruno hat so viel Knuspertaschen bekommen, wie er wollte. Leider lernt das Kerlchen seeehr schnell, in welche Richtung er Schmachtblicke werfen muß, um zu bekommen, wonach sein Herz begehrt.
Und Prissy ist natürlich wieder der Knaller.
Auch von mir noch herzliche Geburtstagsglückwünsche für Bruno.
Danke, Brummi.
🙂
Ja, manchmal denke ich, Totgesagte leben länger. Vor fast anderthalb Jahren sah es schlecht bestellt um Prissy aus, und jetzt ist sie in der Tat ein Knaller, auch in ihrer ausdrucksstarken Mimik.
Heute gibt es keine Fotos von zu Hause, da fast den ganzen Tag außer Haus gewesen. Dafür kommen die anderen mal wieder an die Reihe, in ein paar Minuten.
🙂