Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Großen finde ich auch allerliebst.
Die Kleinen sind ja schnuckelig. Und schon so fleißig. 😀 Die wollen helfen, selbst mit den viel zu großen Besen versuchen sie zu helfen. 😉 Ich hoffe, sie werden dafür auch ordentlich entlohnt, mit vielen, vielen Leckerchen.
Und mein Ramses
Ach ja? Und ich platziere mich dann auf meinem Balkonkratzbaum?😕
Wir hatten ja mal 2 solcher Stühle, aber einen hab ich gestern zum Garten entführt und nun müssen wir uns halt in einen reinteilen. Wird verdammt schwer, ich seh' schon.
Schöne Fotos, dankeschön.🙂
Prissy und Bruno sind heute meine Favoriten.
-
Wieso, hat es auf dem Boden keinen Platz mehr?
😀
Du hast halt eine bahnbrechende Persönlichkeit! *michverneig*
Was für eine süße Familie!
Ich möchte auch keine Kleinteile mehr großziehen, aber süß sind sie doch. Allerdings schlägt mein Herz genau so für die Erwachsenen.
Gib mal bitte Deinen Mutzels liebe Bussels von mir! Auch wenn ich Deine Heim-Fotos der letzten Beiträge nicht kommentiert habe, ich finde sie alle auf ihre eigene Weise herzallerliebst.
Hey die kleinen werden ja so langsam zu Katzen. Niedlich aber haben will ich sie sicher auch nicht.
Die schmuse Schildpattdame - hach ...
Wie sieht es bei euch mit dem Wasser aus? Kommt da etwas von dem bisschen Regen der letzten Zeit an?
Immer wieder so schöne Fotos, ob aus dem TH oder von deiner Katzenbande.
Immer wieder so schöne Fotos, ob aus dem TH oder von deiner Katzenbande.
Also, ich täte noch einmal Kitten nehmen.