Rickie
Forenprofi
Ich drücke Prissy die Daumen und wünsche dir ein entspanntes Wochenende.🙂
Danke, Brummi, und Euch auch ein schönes Wochenende.🙂
Erstmal alles Gute für Mr. Rickie und Miz Priz, dass die beiden Kranken bald wieder auf Beinen und Pfoten sind! 🙂
Und natürlich auch von uns herzliche Glückwünsche zum Katergeburtstag!
Jahresgenossen von Ihrer Pfotigkeit (März 2011) und Frl. Mercy (Dezember 2011): das war auf jeden Fall ein guter Jahrgang, ein sehr guter! *find*
Dass Miz Priz so zur Tigerin mutieren kann... wer hätte das gedacht, holla!
Da steckt aber noch ordentlich Pfeffer in dem getigerten hinteren Teil. 😀
Danke, nicker.
Prissy geht es wieder sichtlich gut, bekommt aber noch bis morgen AB, was aber ganz gut klappt. Und GöGas Finger sieht schon nicht mehr ganz so gespenstisch aus (, wenn man sich erst mal an den Anblick gewöhnt hat). Jaja, ich kann nur jedem empfehlen, nach einem ernsten Katzenbiß sofort! zum Arzt zu gehen. Mann, das war an einem Dienstag Vormittag, wo alle Ärzte Sprechstunde haben.
Oh, da haben unsere 3 Kater noch mehr Jahrgangsgefährten.🙂 Zumindest war es ein abwechslungsreicher Jahrgang, finde ich, wenn ich mir unsere 3 Kater so ansehe.
Am Donnerstag in der TA-Praxis gab es ja wieder ein wenig Mühe, Prissy ruhig zu halten; sie war sehr fix hinter meinen Rücken gehangelt und dann selbigen hinauf, mit Krallerchen, versteht sich. Sie weiß offenbar sehr gut, daß sie nicht mehr viel entgegenzusetzen hat und ist darum so kampfeslüstern; reiner Selbstschutz.
Im TH haben wir eine neue Jungmama, schwarz und mit 5 schwarzen Babys. Schöner Kontrast zu der reinweißen Norwegerin, die mir nicht nur gehörlos, sondern auch stumm erscheint, denn ich habe sie noch nie einen Laut von sich geben vernommen.😕
Bruno hat es sich wohl nun zur Lebensaufgabe gemacht, den Deckenspanner bis zum bitteren Ende zu stürmen und dann nicht mehr herunterzufinden. Immer mal was Neues.
Später heute muß ich mal die Kamera sichten.