Als ich die Verpackung sah, blieb mir auch erst mal das Herz stehen, dann bekam ich die Tablette nicht heraus und mußte zur Schere greifen, na, kein Wunder.
Zwar war ich erleichtert, zumal das AB ist und 6 Tage lang durchgezogen werden muß, daß die so klein und offenbar geruch- und geschmacklos sind, aber die Verpackungsindustrie, der Plastemüll. Wobei das auch alles nur relativ ist, wenn man sich die enormen Neuwagenhalden in den USA z.B. ansieht, die nach Jahresfrist neu, ungefahren, wieder verschrottet werden.
😡
Ja, wir haben zwei sehr hübsche Nachbarskatzen, wobei die Rotweiße sehr anhänglich ist und die getigerte Katze für immer ein halber Wildling geblieben ist, die mit einer gewissen Vorsicht zu nehmen ist.
Wir sind ja schon wieder seit etwas über 5 Jahre in D, die Zeit verfliegt wirklich seit dem Umzug. Als wir Prissy aufnahmen, dachten wir gar nicht daran, daß sie mit uns umziehen muß. Aber da war auch noch nicht an all die anderen Katzen zu denken.
Elin, dann sind ja all unsere Katzen so in etwa ein Alter; Olja ist 1 bis 3 Jahre älter als die beiden Kater, Bruno soll gleichalt sein, kommt uns aber älter vor. Und unser Omchen hat in der Nacht bei mir geschlafen und geschnurrt, hat auch sehr gut gefrühstückt und dreimal nach Bruno gehauen, weil Bruno spielen wollte und Prissy nicht. Also die Mrs. Rambo-Rabiata kommt doch noch ein wenig durch, gutes Zeichen.
🙂
GöGa ging es gestern Abend zumindest besser als noch gestern Mittag, es sieht aber doch schon recht übel aus und wird auf jeden Fall eine langwierige Sache.
Mal wieder eine gute Lehre, mit Katzenbissen sofort zum Arzt zu flitzen.