Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön das es Prissy wieder besser geht.
Hauptsache, Prissy geht es gut. Auch von mir noch ein dickes Wohlfühlbussel, damit das möglichst lange so bleibt.
z.Z. wirkt sie doch sehr schmerzfrei und hat, seit die Therapie läuft, noch nicht einmal erbrochen (Tag 5).🙂 Stuhl ist auch ohne Blut, da kontrolliere ich ja nun auch akribisch.
Super!
Weiter so! 🙂
Den Kessel Schwarzes tät ich auch nehmen. Herrlich, das Bild!!!
Die Schwarzlinge sind allerliebst, von der Mama bis hin zu den Kinners.
Nochmals ein Wohlfühlbussel für Prissy, damit sie ihre Zeit genießen kann.
Danke fürs Bussel, Elin; ganz offensichtlich genießt sie ihre Bonuszeit wirklich. Nur das Füttern wird langsam ein Problem, weil sie drauf geeicht ist, nur noch spezielle Leckereien zu bekommen, aber so geht doch das nicht auf Dauer.
Ich sag's mal so: wenn sie dadurch besser futtert - warum nicht. Ihre Zeit auf der Erde ist sicher nicht mehr die längste, ein bisschen Verwöhnen tut ihr gut, und Dir später auch. Denn irgendwann ist sie nicht mehr da, und dann könntest Du Dich fragen: Warum eigentlich nicht? Was hätte es geschadet?
Und dann ist das jetzt auch abgesegnet.😉🙂
Ja, wer hätte das gedacht, nachdem sie in den USA wahrlich keinen guten Start hatte. Wie war das "fett und hässlich"? Wunderschön bist Du, Prisselchen, immer noch. Und fett auch schon lange nicht mehr.
Genießt Eure gemeinsame Zeit.
Segen, Klappe, die 2. 😀
Bei so alten Tieren ist es m.M.n. absolut unerheblich, ob gesund oder ungesund gefuttert wird. Hauptsache, es schmeckt.
Es ist so schön, wie Du von Prissy schreibst. Wie alt ist sie denn?
Von mir schicke ich auch ein Nasenbusserl an die Süße und auch von meinen Sieben Lieben.