ElinT13
Forenprofi
Dieses Bild ist das beste Beispiel, warum es "Wohlrundchen" heißt und nicht "Dickmoppel"! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Bild ist das beste Beispiel, warum es "Wohlrundchen" heißt und nicht "Dickmoppel"! 😀
Sie ist also quasi ein Oljagator!
So süß! 😀
Alle Deine Katzls sind etwas ganz Besonderes, sie zaubern mir alle immer ganz glückliche Lächeln ins Gesicht.
Olligator ... Der süßeste und liebste Olligator, den es je gab, so was süßes und nettes haben die ganzen Süß ... äh Südstaaten nicht!
Danke.🙂 Vielleicht sind Amis ja doch besser als ihr Ruf; es muß ja nicht jeder einem diplomatischen Trampel nacheifern.
Solcherlei Mechanik geht mal wieder über Ramses' Verstand.
Ramses ist zum Niederknutschen.
Wer weiß!?
Mir sieht es eher danach aus, als ob unser Philosophie-Professor Ramses bereits zu festen (und für ihn zufriedenstellenden) Antworten gelangt ist, während Manfred noch mit dem Schicksal hadert und am "Warum" hängen geblieben ist ... 😉
Und falls ich falsch liegen sollte: das ist völlig schnurz, denn Ramses ist so etwas von süß. Den möchte ich am liebsten dauertrösten, obwohl er ja gar nicht traurig ist, höchstens etwas verloren.
Wie man allerdings gerade bei Rana sieht, gibt es auch bei vielen Katzen erstaunliche, wenn auch nur schrittweise Entwicklungen. Und gerade, wenn sie so aufblühen, geht einem selber das Herz auf, nicht wahr?