Ich finde gar nicht, dass das Grummelchen grummelig aussieht. Sie hat halt eine spezielle Zeichnung und Schwarz im Gesicht lässt mitunter streng aussehen, ist ja bei Rana auch so. Sie schaut ganz entspannt (das sehe ich halt, die ich sie tagtäglich erlebe), und andere empfinden den Blick als böse oder grummelig. Ich finde, Grummelchen sieht nach einer ganz lieben entspannten Miez aus auf Deinen Bildern.
Knuddel sie mal bitte lieb von mir. Und Deine auch, bitte!
Naja, es wurde halt unterstellt, das Grummelchen hätte Zahnschmerzen und wird nicht behandelt, zeigen angeblich das Gesicht und ein Foto, wo sie die Zunge draußen hat. Grumpy cat hat auch grummelig geguckt und war ganz lieb. Das Grummelchen ist auch sehr lieb und hat es gern, wenn man mit ihr redet und ihr zuzwinkert. Sie gehört einfach zum Inventar, seit so vielen Jahren, und wandert auch nicht ab.
Etwas individuelle Gesichter hat man ja auch oft bei schwarz/weißen Katzen, der barney im TH ist so ein halber Charly Chaplin.
Schildpatt können in der Tat manchmal ein wenig düster wirken, bei Rana finde ich das aber nicht. Lustig finde ich immer Schildpatt, bei denen das Gesicht, vor allem die Nase, schwarz/rot geteilt sind.
Gestern bin ich fast umgefallen, heute wußte ich schon, was auf mich zukommt. Der getigerte Waisenkater ist noch ein solcher Winzling, aber er duftet neuerdings einfach phantastisch.
😱 Der sollte schnellstens unters Messer. Wie man sowas aushalten kann, bis ein Kater 6 bis 9 Monate alt ist, ist mir schleierhaft.
😕
Heute gibt es nur wenig Fotos, irgendwie scrollt man sich hier sowieso fast zu Tode.
Hier sieht man ganz gut, wie klein er noch ist; die Mutterkatze ist auch kein Hühne.
Und der kleine Kerl läßt sich wahrhaftig nicht die Butter vom Brot nehmen.
An den Tischmanieren sollten wir wirklich noch ein wenig arbeiten.
Die Kleinen haben sich ganz gut rausgemacht, vor allem wenn man bedenkt, daß sie nicht lange gesäugt wurden.
Der Prissy geht es soweit ganz gut; das kühlere Wetter bekommt ihr besser.
Das Magenbluten ist einen Monat und einen Tag her, sie hat sich seit der Therapie noch mal ein wenig herausgemacht und frißt auch ganz gut, wenn man ihren Geschmack trifft, und da unternehme ich viel. Leider versteht sich Olja zu gut aufs Stibitzen, was gar nicht gut ist. Ist schon ein illustrer Haushalt hier.