Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So im Kontrast ist der Unterschied zwischen Prissy und Olja schon sichtbar.
Und dem Bruno ist schon wieder kalt!
Bruno, Du süßer Schnuck. 😀 Und Prissylein schlägt sich tapfer. Weiter so Prissy. 🙂
@Milva: Deine Mädels sind sehr süß und knuddelwürdig, alle drei!
... Bin ich eigentlich die einzige, die manchmal ihrem Drang, solche Leute wie Arielles oder Milvas Vorbesitzer dauerzuohrfeigen, stark entgegenwirken muss?
Wie schön, dass wir hier immer wieder die Anderen, die Schönen Happy End Geschichten zu so schlechten Anfängen lesen dürfen.
Tjaaaahhh, und Ramses hat noch einen Fan (mich!), ..
@Ilva, gib Deinen Goldstückchen bitte ganz liebe Bussels von mir!
Wie schön, dass wir hier immer wieder die Anderen, die Schönen Happy End Geschichten zu so schlechten Anfängen lesen dürfen.
Der süße Bruno.
Da möchte man sich am liebsten dazu kuscheln.
Und falls Fragen aufkommen, alle Katzen werden hier gut versorgt, auch die im TH. Und auch, wenn es alte Glückskatzen sind.😉
Rickie, ja Bruno kam zu mir ins Bett. Der süße Schnack. Und auch Ramses kam manchmal. Auch saß er paar mal auf dem Fensterbrett.
Prissy mach keinen Quatsch. Essen ist angesagt. Nimm Dir ein Beispiel an Olja oder auch an Milva und Ruby. Deine Dosi gibt sich so viel Mühe mit Deinem Essen. Ich sage da nur Frischfleich und so. Also ran an's Näpfchen.
Glückskatzen? Meinst Du damit auch das Grummelchen? Mit dem rausspitzenden Züngchen?
…
Unser TA-Besuch heute ging gut. Alle drei waren brav und haben sich alles klaglos machen lassen.
Milva hatte an den hinteren Backenzähnen eine richtige Zahnsteinplatte. Diese wurde ihr mit einem Zängchen entfernt. Ging einwandfrei und blitzschnell. 🙂
Bei einer 14 jährigen wäre eine Narkose nicht so prickelnd.
Ruby hat ein lädiertes Zähnchen, das muss raus. Aber wir warten erst noch auf das Ergebnis der Blutuntersuchung.
Auch bei Arielle warten wir auf das Ergebnis der Blutuntersuchung. Das ist eine ringsherum Blutuntersuchung. Hoffentlich ist nicht wirklich was mit der Schilddrüse.
Und abnehmen müssen die beiden Miezen schon. Ich sehe es ein. Sie haben beide ein hübsches Kampfgewicht.