Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima. Wir wollen jetzt essen.🙄
Ich wünsche Olja auch noch ganz viele tolle Jahre bei Euch! Herzlichen Glückwünsch zum Einzugstag.
Ich denke auch ganz oft noch an Prissy und kann mir gut vorstellen, wie sehr sie fehlt. Dass es schon wieder so lange her ist, hätte ich nicht gedacht.
Die Bilder von den Kleinen im Tierheim sind ja immer sehr putzig. Aber Deine Bilder schaue ich alle gerne an, auch die Landschaftsbilder und die Bilder Deiner Katzen sowieso.
So schön war auch noch einmal die Bilder-Serie von Prissy. Eine tolle Katze, die es bei Euch sehr gut getroffen hatte.
Happy Anniversary, mein süßes Wohlrundchen!
Ich wünsche Dir ganz tolle weitere Jahre mit und in Deiner Familie, viel Gesundheit und dass Du weiterhin so eine fröhlich-zufriedene Maus bleiben kannst. Und ich schicke Dir ein dickes fettes Einzugs-Jubiläums-Bussel!
Ist das wirklich schon 4 Jahre her? Das ist ja mal was. Ich hätte auf die Hälfte getippt.
Sie sind alle süß, Eure TH-Katzen!
Aber: Olja auf vollveganer Ernährung?
Olja, magst Du zu uns kommen? Hier gibt es jeden Samstag und Sonntag BARF! 😀
😉
Ich wünsch Dir noch alles Liebe zum Einzugstag, hübsche Olja!!
Charles hatte am 03. Zweijähriges 😉
Bald sind die Mini-Lackfellchen nemmer von der Mama zu unterscheiden. Die wachsen ja wie Unkraut - nicht wie mein Unkraut, sogar das geht bei mir ein 😉
Aber so, wie Unkraut - und kleine Katzen - es tun sollten 🙂
Lass Dich schön von den anderen trösten, Rickie.
Zusammen (Hunde und Katzen) macht das 14.000 Tiere aus. Arme Seelchen. Ich wünsche ihnen allen ein liebevolles, verständnisvolles und umsorgendes Für-immer-Zuhause.