Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade so ein debiles Grinsen im Gesicht ...
Das kann ich auch nicht verstehen, ich finde Olja außergewöhnlich hübsch, denn so viele Silbertiger kenne ich nicht. Und ein süßes Gesichtchen hat sie auch. Also schon äußerlich finde ich sie hübsch, wenn man dann noch den lieben Charakter miteinbezieht ... wie kann man sie nicht attraktiv finden?
Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es Euch bestimmt war, Olja zu nehmen, weil sie bei Euch alles hat, was sie braucht: liebe Dosis, liebe Mitkatzen, einen schönen Balkon ...
Was is das denn für ein mega sexy linkes Hinterbein?!?
Und wie kannst Du bei all diesen Schönheiten im TH nur stark bleiben?
So viele schöne Fellpopos... hach...
Ich gründe jetzt den „Brunos mega sexy linkes Hinterbein“-Fanclub
Ich hatte noch nie ne Katze, die so alt werden durfte. Hab sie vorher immer an Straße oder Krankheit verloren.
Ob Olja und Irmi wohl entfernt verwandt sind? Beide Model Robbe...
Was für eine Flut an tollen Bildern !! Hammer !!
Ich bin auch erschrocken, als ich "nur noch 3 Fleischfresser" gelesen habe .... mach das nie wieder!
(meine Nerven!)
Bruno ist ja auch mein Knuddelschatz .... er hat so eine hübsche Zeichnung, jedes Mal entdeckt man etwas anderes an seinem Fell. 🙂
Ich würde auch gerne beitreten!
Wie kann man diesen hübschen Burschen nicht süß finden? Und Oljas Bauchelchen ... hach!
Die Nebelfotos sind ja toll! Und gib den TH-Katzels bitte mal Streichler von mir, die sehen auch alle nach sehr lieben Mutzels aus. Na, und Deine auch gleich noch. Ramses hat so eine Süßschnute.
Das würde ich auch unterschreiben = Kuhkatzen haben die vielfältigsten und lustigsten Fellzeichnungen von allenWobei ich sagen muß, im TH hab ich auch schon sowas von lustigen Zeichnungen bei Kuhkatzen gesehen, da staunt man manchmal. Vielleicht sind sie die vielfältigsten Katzen überhaupt. Und ich wollte früher nie Kuhkatzen haben, jung und doof, wie ich war.
Du hast meinen Kater entführt, um mit ihm romantisch Sonnenaufgänge anzuschauen?? 😱
Kein Wunder, dass ich heut morgen katerlos aufwachen musste! *Zeigefingerheb Du, Du, Du... 😛
Es ist so (außergewöhnlich) still hier … ich hoffe, dass Du einfach sehr beschäftigt bist, und dass es Euch allen gut geht!
Bussels an Deine liebe Bande!
.......... diese gescheckte auf deinen letzten Bildern (rot-grau-schwarz-weiss) hat ja eine total ausgefallene Zeichnung/Färbung. 😎
Das wäre mein Kandidat ...