Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*und danke, Olja, für das Wohlgefühl!
Und da hat sie Dir bestimmt nicht den Kopf gewaschen.😉
Den direkten Weg finde ich auch immer am besten, dann kann jede Seite seine Argumente loslassen.🙂
Und wenn Du schon mal hier bist, liebe Elvira, weißt Du, welcher Vogel da den Baumstamm hoch und runter läuft?😕
. aber wir habens geklärt und gut.
Genau, der kleine Kerl ist ein Kleiber
Und ich muß noch ein wenig an meiner Winterhärte arbeiten, nicht nur schwupp raus, Vögel füttern und wieder weg, sondern mal ausharren, wer da so alles als Futtergast kommt. Ist ganz sicher interessant.
Ich kann das bequem von meinen Küchenfenster aus, da is es warm, allerdings drängeln wir und da immer zu weit rum😀
Aber nach Deutschland hab ich’s noch net geschafft.
rUnd ich wollte wissen ob es Manfred geschafft hat bei uns eingebürgert zu werden (-:
Rickie hat es leider nicht geschafft, sie ist in einem dennoch recht gesegnetem Alter bei uns im Garten beigesetzt worden.
...
Prissy ist am 1. August d.J. in tiefer Trauer von uns gegangen. Sie wurde erstaunlich alt in Anbetracht ihrer nicht so guten Voraussetzungen. Wir vermissen sie noch immer schmerzlich.
Olja kam aus Omsk als Russin zu unseren Amis. Es funzt zu 100 % klasse.
Oh das tut mir leid für euch... August ist ja auch noch nicht lange her. Mich nimmt das immer mit, wenn ich mitbekomme das eine Katze gestorben ist, auch wenn ich sie nicht kenne...
Zum Glück gibt es auch vernünftige Russen und Amis (-:
Ach die schwarzen Pfötchen zum hellen Fell, einfach nurOlja Schwarzfußindianer
Heute werden es bei uns 23 C und die Katzen