Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine süsse
Sie sieht so zufrieden aus.🙂
Deine Bande hilft ihr bestimmt beim einleben.
Ich finde auch, daß sie sehr entspannt aussieht, vor allem im Vergleich zu letzten Sonnabend. Und daß sie auf Ansprechen so gut reagiert.
Außer Bruno interessieren sich die anderen noch nicht so richtig für Linda, aber das kommt vielleicht noch. Daß Olja keine Angst vor ihr hat, ist schon mal gut.
Das kommt sicher erst, wenn Linda mit auf dem Balkon und im Wohnzimmer und Küche ist. 🙂
Schaut mal die ersten neuen Bilder.
Wie das Fell glänzt.
Die relaxte Körperhaltung.
Sie ist zufrieden und fühlt sich augenscheinlich sicher und wohl.
Da schaffe ich es nach Jahren auch endlich mal wieder hier ins Forum ubd sehr das ihr ganz frisch Zuwachs bekommen habt! Wie schön! 😀 und was für eibe Schönheit!
Wenn ich sie anspreche, kommt sie auf mich zugegangen.
Wenn ich mit der Rascheltüte komme, kommt sie auf mich zugerannt.
Und sie reckt und streckt sich und putzt sich richtig gut, geht regelmäßig und zuverlässig aufs Klo und frißt gut.
Eine Woche, nur eine einzige, lächerliche Woche und sie macht sich soo gut!
Was ist das? Ginster?
Blüht bei Dir etwa schon der Ginster??
Was für schöne Linda-Bilder!
Sie sieht aus, als ob sie die ganze Aufmerksamkeit und Liebe förmlich aufsaugt. Da ist sie bei Dir auch völlig richtig.
Ich hab das dumpfe Gefühl, wo andere eine Rasse- oder Farbvorliebe haben, hat Simona eine ausgeprägte Vorliebe für außergewöhnlich sexy Pfötchen... 😀
...
...
Das ist Winterjasmin, kannte ich vorher gar nicht.
Ginster gibt es auf meinen Radtouren in unserer unmittelbaren Umgebung recht viel, aber der blüht wirklich erst später.
Glückwunsch noch zum doch so unkomplizierten Neuzugang,
...dann hätte ich noch eine Frage: Womit sind diese Höhlen gemauert/verspachtelt?
Winterjasmin? 😕
Nie gehört, muß mal nachschauen. 🙂
Optisch hielt ich es tatsächlich für Ginster und war deutlich irritiert. 😉
Oh, irgendwie hab ich das total übersehen, da ist ja eine echt süße Fellnase bei Euch eingezogen. Die Maus hat echt ein Glückslos gezogen!
Und die Fellzeichnung der beiden Pfoten, einfach niedlich
Wirklich toll wie die Dame sich macht und das sie auch schon soviel Vertrauen aufgebaut hat. Ich bin sehr gespannt ob es in so großen Schritten weiter geht!
Und auch tolle Bilder vom TH! Da sind wirklich schöne Schmuser mit dabei. 🙂
Hi,
Linda lockt mich an wie magisch, sorry🙂
Ich freu mich, dass sie in so kurzer Zeit soviel entspannter drauf ist.
Für mich klingt das, als ob sich Linda lange nach dieser Art unbeschwerter Nähe gesehnt hat und aufblüht.
Die außergewöhnlichen Pfötchen sind toll, Rana hat ja auch links vorne und hinten schwarze, und rechts vorne und hinten cremefarbene Pfötchen.
:
Die Kleine kann sich endlich entspannen, muss keine Angst mehr haben, gibt reichlich Futter und noch mehr Liebe.
Wenn so ein älteres Mädchen so ein gutes Zuhause findet, noch dazu ein Schildi, dann macht mich das total glücklich.
B.