Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ziegelsteingebäude, sehr interessant.
Übrigens wegen der Näpfe,
die Kirschen in Nachbars Garten schmecken so süß......................................... 😍
Bei uns war heute Morgen auch Herbst, aber es war warm😉
Hier auch, aber wir müssen ja nich wirklich mehr was machen 🤣
Eine süße neue Bande habt ihr da reinbekommen!
Das mit den Futtenäpfen erinnert mich an eine Story mit meinen vier Wellensittichen.
Ich hatte eine reife Aprikose extra geviertelt, damit es keinen Streit gibt.
Was machen die Wellis? Fressen alle vier von einem Viertel.
Mal einige andere Tiere.
Ich liebe ja Nager!
Was sind das denn für possierliche Tierchen?
Ich liebe ja Nager!
Was sind das denn für possierliche Tierchen?
...das kann ich nur bestätigen, ich hatte über 40 Jahre ne kleine Meerschweinchengruppe, die sind sowas von putzig, sie können ihre Fähigkeiten und Gewohnheiten bei entsprechender Haltung richtig ausleben, sie fehlen mir noch immer 🙁
Es kommen so viele Tiere rein auch Katzenwelpen werden aufgezogen.
Mir stößt es immer sauer auf wenn hier im Katzenforum, sei es aus Leichtsinn
oder aus Blödheit, gewollt Kitten "produziert" werden.
Dieser Unverstand ist mir einfach unbegreiflich.
An der Aufklärung kann es nicht liegen, das ist nur eine billige Ausrede.
An was liegt es dann? Keine Ahnung.🤔
Ich meine mich zu erinnern, das sind Große Afrikanische Rohrratten, bin aber nicht ganz sicher.
Das sind jedenfalls Agutis, tja, wer hätte das bei DER Fellfärbung auch nagezweifelt. 😉
Die kannte ich gar nicht.
Sind die immer leicht grünlich?
Na, heute guckst Du ja mal nicht ganz so aggro. 🙂
Nein, heute ist Sonntag, da hab ich mein Sonntagsgesicht für alle Manfred-Besucher. 🙂
Danke, merteuille. 🙂
Ja, über kurz oder lang werden alle zutraulich, naja, die meisten. Manche werden auch zurück ausgewildert, manche bleiben in der Nähe vom TH. Das Kerlchen ist sowas von ausdrucksstark, man muß ihn einfach liebgewinnen.
Das schöne an so einem Scheuchen ist, dass man sich dann hundertfach freut, wenn man es "knackt".
Und ich hab auch das Gefühl, sie werden dann oft die anhänglichsten aller Katzen.