Olja auch von mir alles Gute zu deinem 5-jährigen Jubiläum.
Dein neuer Start damals hat sich gelohnt, der Jackpot war dir sicher. 😻
So viele herzige Jungkatzen suchen bei euch einen guten Platz.
Und dann wird noch immer auf Teufel komm raus vermehrt, ohne Herz und Verstand.😡
Olja sagt Danke.
🙂
Oljas Reise war zwar vergleichsweise lang, aber es hat sich wirklich gelohnt, zumal sie in den 2 Jahren auf der PS ja nicht eine einzige Anfrage hatte. Und das ist der springende Punkt, es gibt einfach überall auf der Welt zu viele herzige Jungkatzen, die ein Zuhause brauchen. Da haben es Katzen wie Prissy und Olja schwer.
Und die Vermehrerei ist momentan im Forum auch mal wieder richtig schlimm, finde ich.
🙁
Glückwunsch Olja, du hättest es nich besser treffen können 🙂
Die Babys sind einfach nur herzig😍 die Glückskatzen wunderschön🙂
Olja bedankt sich.
🙂
Ich hoffe mal, daß sie bei uns glücklich und zufrieden ist, zumindest bemühen wir uns.
Die beiden Glückskatzenmütter finde ich auch entzückend, so eine wollte ich früher immer gern haben.
Herzlichen Glückwunsch liebe Olja 💐
Das warten auf der Pflegestelle und die lange Reise haben sich für dich total gelohnt. 😻
Olja sagt Danke.
🙂
Auf der Pflegestelle sah es sehr gut aus, da hatte sie auch eine Freundin mit einer kranken Pfote, die dort für immer bleiben konnte, aber dadurch, daß Olja zu uns kam, ist eben wieder eine dringend benötigte PS frei geworden. Vom Flug war sie ja nicht begeistert und war auf dem Flugplatz recht verschüchtert, aber das hat sie schnell vergessen gehabt.
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum liebe Olja.
Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre mit Deiner Familie.
Danke.
🙂 Olja ist ja nun so 10 bis 12 Jahre alt, da geht also noch etliches an Jahren, hoffen wir.
Liebe Olja,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 5. Einzugsjubiläum! Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne, gesunde, entspannte und doch auch spannende Jahre mit und in Deiner Familie!
Schon 5 Jahre, ich hätte gedacht, dass es erst 2 oder 3 sind.
😵 Dann sind es doch auch wahrscheinlich um die 7 Jahre, dass Ihr zurück seid aus Florida! Wie die Zeit vergeht ...
Vermisst Du Florida eigentlich? Oder momentan aufgrund von allem, was momentan drüben läuft, weniger?
Olja sagt ganz lieb Danke.
🙂
Ja, wir sind am 27.3.2014 in D angekommen, es läuft schon unser 7. Jahr in D.
Manche Dinge vermisse ich schon, manches war dort auch besser. Aber als wir dort waren, habe ich auch manche Dinge aus D (und der DDR) vermißt und manches ist hier besser.
Was ich nicht mehr erlebt habe, das ist der jetzige Mr. Präsident, und darüber bin ich so gar nicht traurig.
😉
Was momentan läuft, ist ein Wiederaufflackern dessen, was bereits 1992 lief, und damals hatten wir Angst. Die Unruhen aus LA sind damals ja bis nach FL übergeschwappt. Verstehen kann ich sie genauso, wie ich die "Black lives matter"-Bewegung richtig finde. 2014, als wir weggingen, waren es 50 Jahre nach Ende der Rassentrennung, in der Zeit von 1990 bis 2014 hat sich auch sehr viel getan, allerdings fand ich 1990, daß es einem nicht so vorkam, daß die Rassentrennung schon seit damals 26 Jahren aufgehoben war. Und auch 2014 gab es durchaus noch, trotz sehr vieler Gesetze und Bestimmungen, mehr oder weniger unterschwellig Diskriminierung.
Man kann das keinesfalls mit D gleichsetzen, aber 31 Jahre nach dem Mauerfall fragt man sich auch, wie zählebig manches ist und beibehalten wird.
Herzlichen Glückwunsch, Olga! Feier ordentlich!
🙂
Und Rickie, jetzt wo du es gesagt hast, seh ich die verdächtigen Öhrchen auch.
Die beiden Glückskatzen-Mamas sind ja ein Dreamteam!
Und wie man sieht teilt man sich Babysitting und Erziehung ja schon.
Olja bedankt sich.
🙂
Das rechte Ohr ist ganz schön angeschlappt, das linke nicht ganz so, aber eben auch weit entfernt von einem normalen Ohr. Wir hoffen mal nur, daß sie bis an ihr hoffentlich noch in weiter Ferne liegendes Lebensende schmerz- und beschwerdefrei bleibt.
Aber weil wir ja außer Manfred alles nur problembehaftete Katzen hatten und haben, werden wir ggf. auch mit diesem Problem fertig werden.
Die Mama, deren Kinder schon ausgezogen sind, kümmert sich wirklich rührend um die Kleinen, spielt mit ihnen, putzt sie, also es ist schon schön anzusehen.
Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen Jubiläum, Olja! Ich hoffe, es werden noch viele Jubiläen mehr 🙂
Die beiden süßen Glückskatzen-Mamas sehen sich wirklich verdächtig ähnlich. Gibt es da irgendwo ein Glückskatzen-Nest? Oder ist eine Verwandtschaft zwischen den beiden eher unwahrscheinlich?
Danke für die Wünsche.
🙂
Die beiden Mutterkatzen könnten wirklich Zwillinge sein und ich habe mich auch gefragt, ob es da ein Nest gibt. Leider kann ich nicht sagen, ob sie von der gleichen Umgebung kamen. Bei OC war es mitunter lustig, daß bei den Kastra-Aktionen entweder auffällig viele Schwarze oder Langhaar oder Rote oder sonst was waren.
Also ob sie verwandt sind, keine Ahnung, aber außer der Farbe sind sie leider auch beide sehr dünn. Die erste hatte 4 Rotweiße und ein Kuhkatzenkind und bei der neuen Mama ist es genau anders herum, sie sind auch etwa 4 bis 6 Wochen jünger.