Hallo stö,
ach, mir geht es immer so, daß ich zwar gern lese, aber mit dem Schreiben hapert's meistens ein wenig.
🙁
Heute feiern wir das 13-monatige Jubiläum von Linda; jeder Tag, den sie noch so lala drauf ist, ist ein Gewinn. Letzte Nacht mußte ich mal raus, da wandelte sie im Korridor umher. Nun hab ich den Eindruck, daß sie sich nicht mehr gut zurecht findet, zumal heute vormittag das gleiche passiert ist. Sonst hat sie sich immer recht gut zurecht gefunden.
Ramses' Alter ist nur geschätzt, wir kennen ja seine Vorgeschichte nicht, und als Manfred den erstmals mitbrachte, sah es schon so aus, daß sie etwa gleich alt sind. Demnach müßten beide im Frühling 10 Jahre alt werden. Wie das bei Streunern so ist, es sind eben Katzen aus dem Sack.
😉
Ramses ist ein Kasperkopf und kommt ne richtig zur Ruhe. Wenn die anderen schlafen, muß er rumspielen, kaspern, toben, betteln, philosophieren...Er ist immer noch so lebhaft wie ein Katzenkind und frißt auch so viel. Ramses ist neben Olja die Katze, die fast nie mäkelt. Darum dachten wir ja, seine Aufgedrehtheit und Magerkeit trotz Verfressenheit kommt von einer evtl. SDÜ, aber die Werte sind OK (wir kennen das ja von Prissy).
Vielleicht kommt Ramses irgendwie nach mir.
😉
Und wenn bei uns schon mal die Sonne scheint, Fotos.