Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich oute mich als stiller Mitleser (und Bilder-Gucker) und drücke der Linda auch ganz fest die Daumen. Und wünsche dir viel Kraft für die Entscheidungen, die du nun treffen musst 😔

A

Werbung

Wir hoffen, dass ihr alle einen guten Weg findet, wie immer der aussehen mag. Am besten natürlich noch lange und gemeinsam.

Ach je, das tut mir sehr, sehr leid. Aber ich weiss, dass du auf jeden Fall das Richtige tust und ganz in ihrem Sinn handeln wirst.
Linda Mietz, mach deutlich, ob du noch willst und kannst, ja?

Linda kämpfe. 🍀 🍀 🍀 🍀
Fühl dich umarmt.

Auch ich schicke viel Kraft und Liebe 😍

Fühlt euch umarmt, ihr habt sie sehr lieb und aus dieser Liebe heraus werdet ihr fühlen was zu tun ist, liebe Linda, wir schicken die besten Gedanken...

Werbung:
Ich denke an euch und drücke die Daumen für die süße Linda. ❤️

Tut mir Leid, das zu hören/zu lesen. Ganz viel Glück für euch! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Ich möchte hier auch Daumen für Linda lassen
🍀🍀🍀

Hier werden alles Daumen und Pfoten für Linda gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ganz viel Kraft für euch Rickie. Ich hoffe sie berappelt sich vielleicht noch mal.

Linda, bleib bei uns und geh nicht fort. Ein kleines Weilchen noch...... ❤️ 🍄 🌸🍀🐞

Werbung:
Ach menno, Lindalein, wir drücken Daumen und Pfoten dass du wieder auf die Beine kommst, für noch ein Weilchen!
Rickie, fühle Dich umarmt, unbekannterweise.

Auch wir drücken Daumen und Pfoten für das Lindchen! 🙁 🍀
Viel Kraft Rickie!

Leise Anfrage, was ist los?

Das wollte ich jetzt nicht lesen 🙁 Es tut mir so leid, und ich hoffe, Linda schafft es noch einmal.
Meine Daumen sind ganz fest für sie gedrückt.
-

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Linda! 🍀 🍀 🍀

Werbung:
Linda? Wir denken an Euch und hoffen, sie berappelt sich nochmals. Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt.

Als erstes möchte ich Euch allen für Eure Daumen, Pfötchen und lieben Worte danken. 🙂
So etwas hilft unglaublich und ich bin Euch wirklich allen dankbar.
Und ich denke, meine positive Aura, die ich dadurch bekommen habe, wird sich auch auf Linda übertragen.
Ich kann sie nachher abholen, bekomme aber Infusionen mit. Dank OC ist das kein Problem, mal eine Infusion zu Hause zu legen, also werden wir die Katze schon schaukeln.
Sie ist eben auch sehr, sehr alt, und da treten schon mal Zipperlein auf.
Die Zeit, die ihr noch bleibt, soll sie zu Hause noch mal nach Kräften verwöhnt werden.:pink-heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: Elvira B., Wasabikitten, Irrelevant und 10 weitere
Puh, mir fällt jetzt ein Stein vom Herzen und ich freu mich, dass Linda heute wieder nach Hause kommt 😻 Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit, dass alles gut mit den Infusionen klappt und die Maus wieder zu Kräften kommt 🍀🍀🍀

Schön das sie nach Hause kommt.
Ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit.
Gib der Maus ein gesund werde Bussi von mir.
Dir schicke ich ein Päckchen Kraft und Zuversicht.