Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So … eine ernsthafte Würde, bei Manfred.
Ich bin immer wieder hin und weg.
Also in 12.666 Beiträgen könntest Du das auch selber raussuchen.Sagmal, was hat eigentlich der Bruno, dass er blind ist? Man würde auf den Fotos ja gar nicht auf den Gedanken kommen, so klar und "normal" wie die Augen aussehen.
Das steht hier bestimmt auch schon, aber öhm...in 634 Seiten finden? 😂
VerzeihungAlso in 12.666 Beiträgen könntest Du das auch selber raussuchen.
Ah. Das erklärt natürlich, warum man ihm das so nicht ansieht. Blinde Katzen kenne ich idR mit irgendwelchen äußeren Augenschäden (trüb, verletzt, gar nicht mehr da...), deshalb hatte ich mich gewundert, was da wohl passiert sein mag. Das ist aber auch n Griff ins Klo beim Wahrscheinlichkeits-Bingo :/Bruno ist bei der Kastra erblindet, da gab es einen kurzen Zeitraum, wo in der Narkose der Blutdruck enorm anstieg und somit die Gefäße im Auge zerfetzt sind. Das ist irreversibel.
Nun haben wir den traurigen Verdacht, daß er in dem mobile home park, wo er gefangen wurde, mit Alkohol versorgt wurde und seine Leber geschädigt ist. Wenn mal Bier, Likör, Wein, irgend etwas, auf dem Tisch steht, wird Bruno davon auch angezogen wie ja eben sonstwas.
Rickie, bitte nimm mir den folgenden Satz nicht übel (der Bruno bitte auch nicht), aber ein Kater, mit dem man auch einmal einen heben kann, wäre mein Altweibertraum 🥰
Bauchkraulen muß man sich erarbeiten. Z.B. mit Klo schrubben oder Streu die Treppen huchbuckeln.Ich öhm... Könnte als Entschädigung den Bauchkrauldienst bei Olja übernehmen?
Ah. Das erklärt natürlich, warum man ihm das so nicht ansieht. Blinde Katzen kenne ich idR mit irgendwelchen äußeren Augenschäden (trüb, verletzt, gar nicht mehr da...), deshalb hatte ich mich gewundert, was da wohl passiert sein mag. Das ist aber auch n Griff ins Klo beim Wahrscheinlichkeits-Bingo :/
Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden!😊
Wir waren gestern auch lange spazieren und haben schon jede Menge Frühlingsboten in Form von Schneeglöckchen und Krokussen entdeckt. Die Bienen und Hummeln waren auch fleißig unterwegs 🐝
Mein absolutes Highlight war jedoch ein Hermelin, der uns auf einer Wiese über den Weg gelaufen ist. So ein niedliches kleines Kerlchen! Ich konnte bis auf 5m an ihn rangehen, bevor er in ein Erdloch abgetaucht ist, aber leider hatte ich keine gute Kamera dabei sondern nur das Smartphone.
Ich denke, das ist eine Art Bock. ElviraB ist da immer gut drin, sowas zu bestimmen.Bei mir hing heute dieser Herr im Fadenvorhang. Halb erfroren bei 0 Grad. Ich hab ihn aufgewärmt und in den Garten gesetzt😊