biveli john
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast überhaupt kein Mitleid mit ihnen, nur, weil dir die Hände weh tun.Kuba,
die Katzen haben ein Fell. Im Gegensatz zu mir. Wenn ich hier andauernd den Schnee vom Balkon fegen muß und ich dann sagenhafte Schmerzen in den Händen hab, hat auch keiner Mitleid mit mir. Und ich hab länger im sunshine state gelebt als die Kater. 😉
Öööhm...nö.Und ich dachte, die Hände in heißes Wasser halten hilft schneller.
Hab ich dann auch gemerkt.Öööhm...nö.
nur Auto fahren im Schnee, also wie macht man das eigentlich?
Zusammengefasst fahren wie auf rohen Eiern.Iiimmer schöööön saaanft. Sanft anfahren, sanft bremsen, sanft beschleunigen und sanft lenken. Mehr isses eigentlich nicht😉
Jetzt hab ich doch glatt Linda's 1-jährigen Einzugstag verpasst (alles Gute liebe Linda, auf dass es noch mehr Einzugstage zu feiern gibt!) und dann der Schock! meine Olja ausgesperrt auf den verschneiten Balkonkalten! und auch Ramses und Manfred 😱
Also sowas geht doch nicht!
Hier findet Schnee beim Fellvolk auch keine Begeisterung 🙁 das haben die wohl in Istanbul nicht oft gesehen.
Iiimmer schöööön saaanft. Sanft anfahren, sanft bremsen, sanft beschleunigen und sanft lenken. Mehr isses eigentlich nicht😉
Aber sagmal, sollten die Straßen nicht inzwischen geräumt sein?
Zusammengefasst fahren wie auf rohen Eiern.
Kupplung laaangsam kommen lassen und wenn der Wagen rollt, laaangsam und gefühlvoll Gas geben.
Ich kann es...aber ich hasse es.