Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Tür.
Rickie!!Die Tür hat aber doch eine ganz normale Größe, also ein Mann bis zu 2 m kommt da ganz gut durch.
Sowas sollte mal vor meinen Augen passieren...aus dem Lachkrampf käme ich nicht mehr raus.Und die ist in der Tat etwas klein geraten, weshalb Katze von Nachbar 1 auch drin stecken blieb.
Wir sind schon einen Schritt weiter und bei ziemlich peinlich angekommen.Olja käme da auch nicht durch, ihre Figur ist schon leicht peinlich.
Oh je, kurz schwindet meine Hoffnung, dass sich das bei Momo (alias Pummelfee) auch nicht von alleine reguliert. Aber ihr lacht bestimmt über mich, die ist ja erst so ca. 8 Monate alt 🙃 😇.Wir sind schon einen Schritt weiter und bei ziemlich peinlich angekommen.
Er frißt und frißt und frißt...schon immer. Wir haben ALLES durch:
All you can eat
Futter rationiert
Futterzellulose
Trofu gestrichen
Untersuchungen in alle Himmelsrichtungen...er ist gesund
...und frißt und frißt und frißt.
Er hat entweder kein Sättigungsgefühl oder ist diesbezüglich verhaltensgestört. Solch eine Katze hatte ich noch nie.
Bei ausnahmslos allen (auch bei Ex-Streunern) hat sich das Freßverhalten irgendwann mal auf ein normales Maß eingependelt. Bei ihm nicht.
Aber er ist erst knapp 13, vielleicht klappt das in den nächsten 100 Jahren mal. *seufz*
Nur gut, daß ich inzwischen mit Essen fertig bin.Du bleibst in der Tür stecken...!
Ich. hau. mich. weg. 🤣
Ich weiß auch nicht, da gibt es wohl Ausnahmen.Die Hypothese ist, nicht ganz so kluge Katzen fressen mehr 😂? Das könnte ich unter Umständen bestätigen *leiseflüster* 🤫.
Die Steilvorlage kam eindeutig von Dir.
Dieser Kater wohnt seit seinem 6. Lebensmonat bei mir. Im TH wurde mir gesagt:Oh je, kurz schwindet meine Hoffnung, dass sich das bei Momo (alias Pummelfee) auch nicht von alleine reguliert.
Hört sich wirklich an wie hier.Aber so ein fressendes Ungetüm wie Olja hatte ich auch noch nie. Die frißt aus Manie, denn wenn ich sie manchmal, wenn sie zu Ramses' Napf stürzt, einfach wegtrage, beschwert sie sich auch nicht.
Kuba, ich denke, wir haben das gleiche Problem.
Essen wegstellen geht auch nicht, weil Ramses zu dünn ist,
Das kann ich in diesem Fall bestätigen.Die Hypothese ist, nicht ganz so kluge Katzen fressen mehr 😂?
Riesenbaby komm zu mir , wir haben es gut zusammen. Die da, die machen sich nur lustig über dich.Das kann ich in diesem Fall bestätigen.
Riesenbaby hat eine sehr überschaubare Anzahl von Gehirnzellen am Start.
Er hat überwiegend Fresszellen.