Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du meine Güte... Das ist echt krass!!Messis gibt ja überall und immer mal, aber kraß finde ich sowas schon:
(Die Werbung kann man wegklicken und überspringen)
Vorsicht: Der erste Film enthält grausame Bilder.
40+ Cats/Kittens Rescued from Hoarding House - YouTube
Und das ist mein Lieblings-TH, hatte ich auh schon mal andere Filme verlinkt:
A Day at The Cat House on the Kings - Bing video
Stan und Oliver................Mensch sind die herzig.
Die Leute machen sowas ja auch oft ehrenamtlich.Ach du meine Güte... Das ist echt krass!!
Aber wir gut, dass es Menschen gibt, die sich so unermüdlich für die Tiere einsetzen!!!
Finde ich großartig!!!
Die Zeichnung und Fellfarbe von Ramses ist toll. Und selten? Damit kenn ich mich nicht wirklich aus, aber grau-weiß in dieser Kombi seh ich zumindest hier, eher weniger.Ist nicht so Brunos Wetter. 😉
Also kein Grund zum Aufstehen.
Dick und Doof. 😉
Aber lieb seid Ihr Beide, und beschmusen kann man Euch ewig.
Er guckt etwas ungläubig?Jetzt sind meine Leute völlig durchgeknallt. Das hier soll ich essen.
Den Manfred mal übern Schnee zu schicken, ist ein Kunststück. So ein großer Kater und hat panische Angst davor.
Ich würde das eher als angewidert den Kopf schütteln interpretieren...................... 🤣Er guckt etwas ungläubig?
Oh beim Schneefoto meinte ich 🤭.Ich würde das eher als angewidert den Kopf schütteln interpretieren...................... 🤣
|
|
| |