Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im allgemeinen kriege ich das auch ganz gut hin und war vor fast einem Jahr froh, daß wir Prissys Platz (noch) vakant gelassen hatten. Ja, es wird bald wieder ein Jahr her sein, daß Linda bei uns einzog.Ja, das wäre auch mein Problem, wenn ich im Tierschutz arbeiten würde. Es gibt Seelchen, deren Leiden einen so berühren, dass man ihnen am liebsten alles geben würde - was leider nicht möglich ist.
Das sieht so schön aus. Was für eine wundervolle Katzenfigur. Berührt mich sehr 🙏.Prissy bekommt zum Geburtstag ein feines Tüllschleierchen.
Dem Lindchen und euch allen.
Das sieht so schön aus. Was für eine wundervolle Katzenfigur. Berührt mich sehr 🙏.
Was den Tierheimen noch an Hunden und Katzen und was weiß ich blühen wird, bei dem derzeitigen Ansturm auf Tiere, denen man sich zum Teil bald wieder überdrüssig wird, will ich gar nicht ausmalen. 🙁
Ja, das sind Fragen, die so aufkommen.Das macht mir auch sehr große Sorgen. Was passiert in 6-12 Monaten
wenn all die niedlichen kleinen Kitten, die jetzt als Zeitvertreib für die Kinder angeschafft wurden, nicht mehr so niedlich und klein sind, sondern anfangen zu markieren, vor Langweile die Wohnung kaputt machen, weil alle Familienmitglieder wieder in die Schule/Arbeit gehen, und man plötzlich merkt, dass man eigentlich gar keine Zeit für eine Katze hat? 🙁
Ja, das sind Fragen, die so aufkommen.
Letzte Woche in "Tierisch Tierisch" gesehen: Rotweilerwelpen angeschafft und man ist damit komplett überfordert. Also ab ins TH.
Gerade bei Hunden sehe ich da das Problem der Überforderung, wenn die groß werden oder man wieder zur Arbeit muß.
Spieltiere für die Kinder, ja, die sind dann auch nach einer gewissen Zeit müde und gelangweilt von denen.
Für einen Mischlingshundewelpen 2.5 T Euro, boah, das Geschäft blüht ja, zumal all die illegalen Auslandswelpen ja auch weitestgehend wegfallen.