Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Olja...............Abendessen ist fertig........................😍😆🤣
Zum Schlafengehen dann das Betthupferl!
Jaja, die dicke Russin, den Bauch hat sie sich nur angefressen, damit sie mehr Fläche aufweisen kann, wo sie gekrault werden soll.Das Murmelchen ist ja wirklich sowas von süss, der kraule ich sofort und mit Wonne das runde Bäuchlein !
Aber ein Äugerl hat sie schon riskiert, man weiß ja nie...................... vielleicht der russische Geheimdienst
Danke. 🙂 Ja, sie sind alle sehr lieb, außer, wenn Ramses seine Anwandlungen von Größenwahn bekommt.Ich lese ja nur mehr still mit aber heute is mir mal danach einen lieben Gruß da zu lassen.
Ich finde deine Bande einfach nur Zucker. 🥰 🥰
Olja unsere Leni läst ausrichten, das du das genau richtig machst. 👍 Sie überlegt auch immer wie man am wenigsten Kalorien verbraucht und trotzdem das bekommt was man will
Ach Olja, so wunderschöne Augen!
Ramses, Du brauchst nicht so beleidigt gucken, Du bist kein Gartenzwerg 😊 was deine Dosi da aber auch für Einstellungen hat!
Daß Olja eine ausgesprochene Barockdame ist, auf den Vergleich bin ich auch noch nicht gekommen. Rubens hätte auch sein Freude an ihr.Hallooooooooooooooooo ist da jemand?❤
Olja, du barocke Schönheit wir wollen dich mit deiner Sippschaft sehen!!!!!!!!!!!❤️🧡💛💚💙💜
Ich hab auch eine Weile drüber geschlafen. Aber da dort, wo ich verschnupft worden bin, eh nichts mehr kommt, denke ich schon, daß da mal wieder nur getrollt wurde. Oder dem Kater ist eh nicht mehr zu helfen. 🙁Forumsschnupfen - herrlich 😄
Gott sei Dank bist Du wieder da; ich hab schon geglaubt ......