Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Gottchen..................:pink-heart: Ich könnte sie alle fressen..............

Olja...............Abendessen ist fertig........................😍😆🤣

Zum Schlafengehen dann das Betthupferl!

A

Werbung

Das Murmelchen ist ja wirklich sowas von süss, der kraule ich sofort und mit Wonne das runde Bäuchlein :pink-heart:!

Olja...............Abendessen ist fertig........................😍😆🤣

Zum Schlafengehen dann das Betthupferl!

Eigentlich ist der Winter bald vorbei, also könnte Olja ruhig mal an Intervallfasten denken... 😉

Das Murmelchen ist ja wirklich sowas von süss, der kraule ich sofort und mit Wonne das runde Bäuchlein :pink-heart:!
Jaja, die dicke Russin, den Bauch hat sie sich nur angefressen, damit sie mehr Fläche aufweisen kann, wo sie gekrault werden soll.

So, mal noch paar gesammelte Werke. Gestern abend hat es noch mal geschneit, also kriegt man hier nichts auf die Reihe, und das seit 1.5 Wochen. Keine Müllabfuhr, keine Post, geräumte Straßen? So mehr in Eigeninitiative. Ich rede hier nicht von 2.5 m Schnee, sondern von 2.5 dm innerhalb von 10 Tagen. :omg:

Schnee? Da verziehe ich mich lieber in meine Höhle.

40562952of.jpg

Häh? Was'n das schon wieder?

40562953vc.jpg

40562955tf.jpg

Olja hat beim Knipsen die Ruhe weg und ist sooo kooperativ.

40562956ig.jpg

40562957pd.jpg

40562958la.jpg

40562959hr.jpg

40562965pl.jpg

40562976eg.jpg

40562980sy.jpg

Ramses war hier von Vorder- bis Hinterpfote 91 cm lang, und ich gemeine Dosi sag immer, er ist ein Gartenzwerg.

40562981od.jpg

• Love
Reaktionen: Mazumiau, Brummi_, ElfiMomo und 2 weitere
Aber ein Äugerl hat sie schon riskiert, man weiß ja nie...................... vielleicht der russische Geheimdienst :omg:

Ich lese ja nur mehr still mit aber heute is mir mal danach einen lieben Gruß da zu lassen.
Ich finde deine Bande einfach nur Zucker. 🥰 🥰

• Like
Reaktionen: zizi und biveli john
Aber ein Äugerl hat sie schon riskiert, man weiß ja nie...................... vielleicht der russische Geheimdienst :omg:

Klar, Olja war beim russischen Geheimdienst, die 3 Kater beim amerikanischen und Linda beim deutschen, wobei bei Linda das Alter entscheidend ist, welchen man da im Sinn hat. Und alle waren mal Doppelagenten.:grin:

Ich lese ja nur mehr still mit aber heute is mir mal danach einen lieben Gruß da zu lassen.
Ich finde deine Bande einfach nur Zucker. 🥰 🥰
Danke. 🙂 Ja, sie sind alle sehr lieb, außer, wenn Ramses seine Anwandlungen von Größenwahn bekommt. :omg:
Immer wieder erstaunlich, daß die so absolut wehrlose Linda nie gemobbt wird. 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und biveli john
Werbung:
Das bin Ich. ICH, Manfred der Große.

40569739xh.jpg

Und ich bin gar kein Gartenzwerg mit Zwergenhirn.

40569743dq.jpg

40569747wy.jpg

Olja, das ist mein Kameraband. Laß das mal bitte in Frieden.

40569749co.jpg

Wie komme ich denn da jetzt am besten mit minimalem Bewegungsaufwand ran?

40569751vw.jpg

40569753bb.jpg

40569756cb.jpg

40569762oi.jpg

40569764za.jpg

Hier hat die Kralle meine Hand erwischt. Tja, Dosi, selber Schuld. 😉

40569767yi.jpg

40569769ph.jpg

40569771xf.jpg

40569772cj.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Irrelevant, rassekatze, MagnifiCat und 3 weitere
Olja unsere Leni läst ausrichten, das du das genau richtig machst. 👍 Sie überlegt auch immer wie man am wenigsten Kalorien verbraucht und trotzdem das bekommt was man will:grin:

Ach Olja, so wunderschöne Augen!
Ramses, Du brauchst nicht so beleidigt gucken, Du bist kein Gartenzwerg 😊 was deine Dosi da aber auch für Einstellungen hat!

• Love
Reaktionen: biveli john
Hallooooooooooooooooo ist da jemand?❤

Olja, du barocke Schönheit wir wollen dich mit deiner Sippschaft sehen!!!!!!!!!!!❤️🧡💛💚💙💜

Olja unsere Leni läst ausrichten, das du das genau richtig machst. 👍 Sie überlegt auch immer wie man am wenigsten Kalorien verbraucht und trotzdem das bekommt was man will:grin:

Clever. Alligatoren sind ja auch sehr energieeffizient, vor allem, wenn es kalt ist. Ist doch interessant, was man von Tieren so lernen kann. 🙂

Ach Olja, so wunderschöne Augen!
Ramses, Du brauchst nicht so beleidigt gucken, Du bist kein Gartenzwerg 😊 was deine Dosi da aber auch für Einstellungen hat!

Ramses ist eben unser ewiges Kindchen. Und auf seine Weise ist er sogar sehr schlau. 🙂
(Wobei es ja wirklich einen Gendefekt gibt, bei dem die Kinder nicht altern, sondern ewig im Wachstum und in der geistigen Entwicklung Kleinkinder bleiben. Derzeit gibt es 7 Kinder weltweit, die das betrifft. )
Hallooooooooooooooooo ist da jemand?❤

Olja, du barocke Schönheit wir wollen dich mit deiner Sippschaft sehen!!!!!!!!!!!❤️🧡💛💚💙💜
Daß Olja eine ausgesprochene Barockdame ist, auf den Vergleich bin ich auch noch nicht gekommen. Rubens hätte auch sein Freude an ihr.

Ich hatte einen leichten Forumsschnupfen, darum war hier Ruhe.

• Love
Reaktionen: biveli john
Werbung:
Forumsschnupfen - herrlich 😄

Gott sei Dank bist Du wieder da; ich hab schon geglaubt ......

Forumsschnupfen - herrlich 😄

Gott sei Dank bist Du wieder da; ich hab schon geglaubt ......
Ich hab auch eine Weile drüber geschlafen. Aber da dort, wo ich verschnupft worden bin, eh nichts mehr kommt, denke ich schon, daß da mal wieder nur getrollt wurde. Oder dem Kater ist eh nicht mehr zu helfen. 🙁
Im Roten war auch auf einmal abrupt Schluß.
Eine kleine Pause ist mitunter gar nicht so verkehrt. 😉

• Like
Reaktionen: Brummi_, rassekatze und Nicht registriert
Ich reg mich auch immer so auf und meine Lunte wird mit zunehmendem Alter immer kürzer. Impulskontrolle versagt immer öfter?

Und ich zitiere jetzt meinen leider sehr früh verstorbenen kleinen Bruder: Liab deppert is OK, aber präpotent deppert gehört bestraft 😄

Du bist schon richtig, Rickie 😉

Du musst es so sehen: Es sind mehr nette als komische ( wollte eigentlich ein anderes Wort schreiben, lass ich aber lieber)unterwegs. 🙂
Es stimmt schon gerade sind wirklich komische da. Da lese ich nur dann den Anfang und lass es dann, muss mich schon nicht ärgern.

• Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, Wasabikitten und Nicht registriert
RedSuzi,
daß Du Deinen jüngeren Bruder sehr früh verlieren mußtest, tut mir sehr leid. 🙁
Aber der Spruch ist Klasse. :omg:
Wenn es darum geht, mal ein wenig Geduld aufzubringen, sollte ich mir auch mal an den Katzen ein Beispiel nehmen. Im Umgang mit Menschen bringe ich oft nicht genug Geduld auf, bei Tieren schon.
Meine Mutti beklagt sich z.B. immer, daß ich immer irgendwie in Eile bin oder zu ungeduldig bin oder keine Zeit habe.
Ja, Menno, ich bin Rentner, und die haben bekanntermaßen nun eben niemals Zeit...
(War eine beliebte Serie im DDR-Fernseh, mit Herbert Köfer, der am 17.2. stolze 100 Jahre alt wurde und noch auf der Bühne steht)

Werbung:
rassekatze,
also ich finde, in den letzten Monaten trollt es überdimensional über. Und lustig ist auch immer, wenn dann die Trollschutzbrigade antritt.:omg:
Aber trotzdem sind das die Ausnahmen, stimmt schon.
Und manchmal sind sie sogar recht lustig.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Trollschutzbrigade 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Hoppla, ich hatte ja noch alte Bilder.

Manfred, geht's auch etwas munterer, bitte?

40594076nx.jpg

40594078vz.jpg

Jetzt ist es aber genug hier!

40594081zu.jpg

Bruno Klettermaxe

40594084lm.jpg

Zur Feier des Tages gab es heute einen neuen Grastopf.

40594087df.jpg

40594090lf.jpg

40594092cd.jpg

40594095ob.jpg

Wiederkäuen.

40594098ak.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: cakehole, Elvira B., Brummi_ und 4 weitere
So … eine ernsthafte Würde, bei Manfred.
Ich bin immer wieder hin und weg.

• Like
Reaktionen: zizi