Rickie
Forenprofi
Fast Manfreds Geburtstag verpasst, aber, Zeitverschiebung sei Dank, doch noch rechtzeitig, da kurz vor Mitternacht 😄
Alles Gute dem Manni 🥰
Danke. 🙂
Ja, die Zeitverschiebung ist manchmal praktisch, man muß aber wissen, in welche Richtung. Ich hab mal aus Versehen meine Mutti nachts um 2 Uhr rausgeklingelt, weil ich dachte, es wäre 14 Uhr.
Gimso wird morgen 9 Jahre alt und so wie er manchmal durch die Gärten sprintet, wenn ich nach ihm rufe, oder er mit Lumi durch die Wohnung flitzt und tobt, frag ich mich auch, ob er wirklich schon "so alt" ist.
Ich mag Oljas Gemütlichkeit 😉
Prissy hatte bis vor ca 6 Monate vor ihrem Tod auch immer noch Momente mit Pfeffer im Hintern, also mit 16 Jahren hab ich mich gefragt, ob sie ewig so jung bleibt.
Die werdende Mama ist eine ganz liebe Maus und sucht menschliche Nähe. Ja, sie hat echt traurig gewirkt. Und hatte definitiv ein Zuhause. 🙁Die werdende Mama hat so einen traurigen Blick drauf und sieht selbst noch aus, wie ein kleines Kätzchen 😳
Sag mal, die Cleo ist schon ziemlich lange im TH, oder ist das nur zufällig wieder der gleiche Name?
Cleo ist schon zweimal zurückgekommen, obwohl sie beide Male als Pullerkatze vermittelt wurde. Beim 2. Mal ging es auch lange gut, bis sie dann im Winter in die Wohnung kam...
Momentan hält sich ihre Pullerei in sehr engen Grenzen, manche Tage gar nichts, an anderen mal eine Stelle. Aber sie soll nur noch auf einen Reiterhof oder sowas gehen, wo sie einen warmen Stall hat und nicht in die Wohnung kommt. Dabei ist sie ganz lieb, ich würde sagen, nicht anhänglich, sondern geradezu aufdringlich, und ist ein ganz schöner Sausebraus, die die Klettermöglichkeiten voll ausschöpft. Mit ihren schräg geschnittenen Augen und den "Sonnenflecken" im Fell sieht sie auch unverkennbar aus.