Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir auch schon häufiger gedacht, dass da echt nen super Gehege für ein TH ist 😊das ist definitiv für ein TH schon ne gute ausstattung im außengehege, das hab ich schon häufiger gedacht *daumenhoch*
Danke. 🙂Hab ich mir auch schon häufiger gedacht, dass da echt nen super Gehege für ein TH ist 😊
Ich denke das auch jedes mal, wenn ich Deine Tierheim-Bilder seh, Mensch was für ein tolles Außengehege für ein Tierheim,Danke. 🙂
Und da macht es natürlich auch Spaß, ins TH zu fahren. Die Leute sind Klasse, die Umgebung ist schön, die Katzen sind, ja, allesamt einpackenswert...
Das denken die Leute dort bestimmt auch über Dich. 😉Danke. 🙂
Die Leute sind Klasse.
ein tolles Projekt!👍Es handelt sich aber wirklich um ein TH. 🙂 Und ich freue mich, daß es die Katzen da relativ gut haben, zumal manche ja doch auch lange drin bleiben.
Neuestes Projekt: Ein sehr großes Insektenhotel in einem Kräutergarten (Wild- und Würzkräuter und -blumen) inmitten einer Totholzhecke. Wobei so eine Hecke sehr lebendig ist, der Name ist einfach doof gewählt.