Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In allen zwei Ecken soll Katze drin stecken. 😊
Oder: Hier kommt das Lady-Sofa.
Krokanten gucken bei uns noch nicht. Vielleicht warten die noch, bis mal irgend ein Winter vorbei ist, was ja aber noch Jahre dauern kann...Winterlinge und Schneeglöckchen gucken hier auch schon raus und gaanz zaghaft die ersten Krokanten. Als bekennender Winterhasser bin ich immer sehr froh darüber! Wobei der Winter hier bisher keiner war. Hoffentlich kommt das dicke Ende nicht noch.
So war er hier auch. Solch ein Wetter packe ich eigentlich in den November. Ständig war es nur bezogen, soo wenig Sonne. Bin froh, daß der Monat durch ist. So langsam machen sich die längeren Tage bemerkbar, Gott sei Dank!Den Januar fand ich einfach nur gruselig, grau in grau, Regen über Regen.
Weil? *Erklärbär braucht*Wobei eine Menge Regen vorm Frost ja einen Sinn ergibt.
Danke, 🙂 denn das entzog sich bisher meiner Kenntnis.Bescheid. 🙂
Ich meine mich zu erinnern, die Winzer schützen doch auch die Pflanzen durch Wassersprenganlagen bei späten Frösten.
Habt Ihr es gut, zumindest so ein wenig Schnee wäre ja mal nicht schlecht.Wir in der Obersteiermark ersticken im Schnee.
Und es kommt heute noch mehr.
Olja, dein sibirischer Pelz ist hier gefragt.
Ach was heißt 'nur' im Garten, der ist ja nicht direkt vor der Haustür und es ist kalt, nass und bäh, von daher ist das eben kein 'nur' finde ich.Bruno beeindruckt uns auch immer wieder. Er ist einfach ein Original.
Frühlingsrolle mit Katzenfüllung, also DAS hab ich auch noch nicht gehört.
Ausflug ist gut, ich war nur im Garten, denn der Wald ist ja gesperrt. Heute in der Zeitung gelesen, daß es viel Astbruch gibt, weil viele Bäume nach den 3 trockenen Sommern einfach vertrocknet sind und das Betreten bei dem derzeitigen Sturm wirklich gefährlich ist.
Na gut, wenn das Wetter mal wieder paßt, werde ich wenigstens mal zur Elbe gucken, wie hoch die ist.