Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, das ist ein ArgumentDie 23 Jahre in FL war es dann Überlebensstrategie, um mit dem faden Essen dort Frieden zu schließen.
Was krauchst Du auch nachts um 2 Uhr draussen rum? Du weckst nur die Kätzchen alle auf und wunderst dich dann, wenn sie frieren und zu dir ins Bett kriechen. Und überhaupt, zwei Uhr ist doch gar nicht deine Zeit, das ist doch meine Zeit.Nachts um 2 Uhr bin ich nicht filmreif oder filmbereit.
Aber welch ein Sozialverhalten haben eigentlich Ex-Straßenkatzen?
Unser netter Nachbar hat um 2 Uhr die widerlichen Selbstgedrehten rausgeholt, also Frau Rickie Balkon zu, KiZi auf. Prompt kommt Bruno unter meine Decke, is ja zu kalt. Bruno an meinen Bauch gekuschelt. Olja kriegt was mit und kommt auch an. Olja springt immer aufs Fußende vom Bett und läuft dann hoch in meinen Arm. Tja, am Bauch lag Bruno als natürliche Barriere. Olja geht zurück und legt sich an meine Füße.
GöGa nimmt Bruno auf den Arm. Bruno verfängt sich in den Maschen des T-Shirts und schreit. Manfred kommt schnurstracks angerannt, um zu gucken, was er helfen muß.
Mann, ist das eine Truppe. Nichts, nie und nimmer nichts gegen Ex-Streuner.
Kann sein, ich mußte mal um 2 Uhr zum WC. Abends trinke ich immer noch mal einen 3/4 Liter schwarzen Tee, schläft sich dann besser.Was krauchst Du auch nachts um 2 Uhr draussen rum? Du weckst nur die Kätzchen alle auf und wunderst dich dann, wenn sie frieren und zu dir ins Bett kriechen. Und überhaupt, zwei Uhr ist doch gar nicht deine Zeit, das ist doch meine Zeit.